Suchen Menü

Mich mal auskotzen muss, wegen Arbeit OT

Hallo!
Ich bin so sauer! Das könnt Ihr euch nicht vorstellen... Die Olle die bei uns in der Firma für die Arbeitspläne zuständig ist, die macht was sie will. Ich habe auf meinen Zettel für die Monatsplanung geschrieben, das ich vom 3.3. bis 6.3. auf keinen Fall arbeiten kommen kann, weil ich keinen Babysitter für die Kinder habe, ist da irgendwas dran schwer zu verstehen, frage ich Euch?! Nein, oder vielleicht doch?! Weil die Olle hat mich in der Nacht vom 4.3. auf den 5.3. für die Zeit von 23:30 bis 6:30 eingetragen... Das kann doch wohl nicht wahr sein oder?! Und die ist immer so bekloppt was das angeht, schreibt man ihr auf, wann man kann, trägt sie einen nicht zum arbeiten ein, schreibt man auf, da kann ich auf keinen Fall, muss man unter Garantie kommen bzw. soll man unter Garantie kommen... Ich bin auf 180!
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Mich mal auskotzen muss, wegen Arbeit OT

hi stefi,
mensch, mit kindern sowieso dauernd krank und dann auch noch stress in der arbeit. aber mit deinem freund hast du dich wieder versöhnt, oder? wie lang hast du das schmollen durchgehalten?
sag, hast du es schon mit schleimen versucht? also der frau mal einen grossen blumenstrauss gebracht, ihr gesagt, dass dir ihre bluse gefällt, oder sonst sowas? deine laune ist zwar jetzt nicht danach, aber das könnte helfen ;-)
lg bila

Huhu!
Ich hab lange geschmollt, je nachdem was ist, schmolle ich jetzt noch ;-) Diesmal ist er nicht so leicht davon gekommen... *hihi*
Ach ich glaube diese Frau kann nicht lesen, das ist ihr größtes Problem, schleimen hilft nämlich nicht wirklich. Die hat mich ja im Augenblick auch aufm Kicker, weil ich ja Ende der Woche 10 Tage ausgefallen bin, wegen der Kinder. Wenn die so weiter machen, bin ich auch noch mal 10 Tage krank und dann noch mal 6 Wochen, weil ich mich krank schreiben lasse ;-)
Aber die hat keine Kinder und wird auch nie welche haben und das ist ihr Problem. Wie die mich am Anfang der Schwangerschaft mit Auri behandelt hat, das grenzte schon fast an mobbing.
Ach ja schleimen kann ich immer, egal ob gute oder schlechte Laune, wenn es sein muss, geht das schon... ;-)
Ich werd die morgen mal anrufen, die ist heute nicht da...
Liebe Grüße Stefi

Hallo Stefi,
hat "die Olle" keinen Vorgesetzten, den Du mal dezent darauf hinweisen könntest, dass die Dame offensichtlich nicht lesen kann?
Gruß
Stefanie

DIe Vorgesetzte ist noch verrückter als die Olle, ich arbeite in einem Irrenhaus musst Du wissen ;-) Ne Scherz beiseite. Meine Chefin is wirklich nicht ganz bei sich, vor allen Dingen, wenn sie ihre Tabletten vergisst und wenn sie ganz schlecht drauf ist bekommt man zu hören "Du bist unflexibel", es ist zum Haareraufen bei uns...
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen