Mich hats nun auch erwischt :o/
ich melde mich nur kurz, denn ich will beizeiten ins Bett.
Denn nun hats mich leider erwischt :o/
Heute nacht hab ich mehrere Stunden wachgelegen mit Halsschmerzen und Druck in Kopf und Ohren und insgesamt dem Gefühl: der Elefant, der sich da auf meinen Kopf gesetzt hat, möge doch bitte schnellstens woanders Platz nehmen *örks*
Mein Mann hat mich heute morgen nur angesehen und mich dann ins Bett zurückgeschickt. Er ist heute auch noch zuhause geblieben und hat sich um die Kinder gekümmert.
(Hatte ich schon erwähnt, daß ich den besten Ehemann von allen habe ??)
Ich bin wieder eingeschlafen und als ich aufwachte, wars fast 12 Uhr (mittags). Seitdem gehts mir etwas besser -- aber eben noch nicht gut.
Nachnittags hatten wir dann Termin beim KiA.
Ich soll weitere 7-10 Tage nur Schonkost füttern, solange könnte die Magen-Darm-Geschichte noch andauern. Und eben alles weglassen, wo Milch(bestandteile) enthalten sind. Er hat mir einen milchfreien Brei (Sinlac) und eine milchfreie Flaschennahrung empfohlen.
Als ich meine Sorge äußerte, daß sie seit dem Eingriff am Magen nicht mehr läuft, sagte er, daß er fest damit rechnet, daß es "wiederkommt", wenns ihr bessergeht.
Ich soll in den nächsten Tagen eine Stuhlprobe von Natalie abgeben.
Außerdem hat er sie gewogen: 9.250 Gramm. Immerhin ...
Ich hoffe nun, daß die Erbsi den Brei und auch die Flaschennahrung akzeptiert.
Ich geh jetzt ins Bett ... und kurier mich weiter aus.
Liebe Grüße an Euch alle,
Moon
Re: Mich hats nun auch erwischt :o/
Liebe Moon, morgen sieht die Welt schon wieder besser aus. Sie froh dass Du Deinen Mann hast, obwohl ich ja bisher immer behauptet habe, dass ich den besten Mann der Welt hätte, o.k. - ich teil dann teilt sich eben mein Mann den Titel mit Deinem Mann ;0))
Ist mit Natalie soweit alles o.k.??
GGLG,
Ute
na ute ab ins bett *löl* ;o))
Re: na ute ab ins bett *löl* ;o))
*lach* Aber ich hab meinen Schlafanzug schon an!
ich hoffe, dass es dir heute wieder besser geht. Wenn nicht, dann geh zum Arzt und hol dir wenigstens Medis!!!!!! Hoffentlich mal Natalie das Sinlac Zeugs. Wenn nicht, dann gib ihr halt weiter die Zwieback-Teepampe. Zwieback nährt ja schon auch ein bißchen, besser sicher als Weißbrot! So, nun möchte Julie Bücher mit mir ansehen, LG, Nicole
du arme. Mir gehts leider genau so. Seit Samstag habe ich Hals und Ohrenschmerzen (und Kopfweh). Gestern habe ich mich zum Arzt aufgerafft, ist ne Mandelentzündung (ich habe zwar keine Mandeln mehr, aber dafür ist dann halt der Rest da drin entzündet), so richtig besser wirds nicht... hoffe, daß es bei dir schneller geht.
Den Sinlacbrei kenne ich, den haben wir früher auch gefüttert, Marie hat ihn gegessen, der ist sehr süß, aber sie kannte damals auch keine Alternativen, die besser schmecken. Vielleicht kannst du ihr ja etwas Apfelbrei oder so untermischen (irgendwas was sie darf mit Durchfall), dann schmeckts ein bisschen besser.
LG und gute Besserung
Dani
ich muss dir mal was sagen, auch wenn du mir danach evtl. böse bist. Klar geht es deiner Erbis schlecht, das wird aber hier nicht das Thema. Natürlich habt ihr eine schwere Zeit, das bestreitet keiner, ich auch nicht.
Aber meinst du dich, dass das Jammern über deinen Gesundheitszustand hier gerade zu dieser Zeit nicht ein wenig unangebracht ist. Was ist diese Sorge im Vergleich zu einer anderen Userin hier.
Sorry ich musste es dir aber mitteilen.
@ Pamuk
wenn Du Dich von meinem "Jammern über meinen Gesundheitszustand" gestört fühlst, dann lies es doch einfach nicht.
Darf ich DICH mal was fragen ?
Warum schreibst Du hier, in diesem Forum ??? Derya dürfte ja wohl deutlich älter sein als "Geboren im November und Dezember 2004" ...
Ich habe natürlich (wie wir alle hier wohl) das Posting von Drachenspatz gelesen. Und ich denke, wir alle waren dementsprechend geschockt.
Immerhin haben die meisten von uns auch den Mut gefunden, ihr was dazu zu schreiben ... !
Wenn man es so sieht wie Du, dann könnten wir nach dem Posting von Drachenspatz das Forum hier schließen. Denn dagegen sind wohl ALLE UNSERE Sorgen pillepalle. Dann braucht niemand hier noch irgendwas schreiben, oder ??
Gruß
Moon
Was soll das denn jetzt???
Es wird immer was geben, was noch schlimmer ist, aber deshalb ist das noch lange kein Grund hier nichts mehr schreiben zu dürfen.
Also erstmal finde ich es eine frechheit von dir sowas zuschreiben. Du kommst hier rein und fällst Moon an, hat sie nicht schon genug mitgemacht? Und wenn es dich stört dann geh in ein anderes Forum wo vielleicht deiner Meinung nicht gejammert wird. Uns (und da spreche ich für alle hier im Nov/Dez.2004 Forum) stört es nicht. Du brauchst die Beiträge ja auch net lesen.
Sonja
sorry aber jetzt muss ich dir auch mal was mitteilen. Ich finde es eine Unverschämtheit von dir, das du es überhaupt wagst so etwas zu schreiben. Müssen wir dich zukünfitg um Erlaubnis bitten was hier im Forum geschrieben werden darf und was nicht??? Ich glaube nicht!!!!!!!! So und noch etwas, du bist hier in diesem Forum quasi nur "Gast" eigentlich hättest du hier nichts zu suchen. Aber wenn du hier schon mitschreibst, dann verhalte dich gefälligst auch fair und versuch hier keine Unruhe zu stiften.
Hier kann jeder über seine Sorgen schreiben, ob dir das passt oder nicht.
Ich hoffe, du hast das verstanden!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen