Mich gibts noch ! *lebenszeichensend*
wollte nur mal schnell zwischendurch ein Lebenszeichen senden.
Hab es in den letzten Tagen/Wochen nicht geschafft, hier reinzuschauen ...
Deswegen zuallererst: ein frohes neues Jahr Euch allen !!!
Ich bin hier momentan ziemlich am Rotieren ...
Zuerst wg. Natalie´s 3-Monats-Koliken (hatte ich ja schon geschrieben, oder ?). Das wird nun langsam aber stetig besser *zumglück*, nachdem wir nun einiges an Homöopathie und anderen "Tricks" ausprobiert haben.
Und Lena geht seit gestern ENDLICH wieder in den KiGa -- WiPos sind rum und die doofen KiGa-Ferien auch *freu*
Bin auch heilfroh drüber, denn momentan bin ich hier alleine -- mein Mann ist (mal wieder) beruflich in Österreich. Diese und nächste Woche auf jeden Fall, ggf. auch die 3. und 4. Januarwoche.
Und Natalie ist durch das Rumgeschleppe wg ihrem Bauchweh ziemlich anspruchsvoll geworden und siehts nicht wirklich ein, woanders als auf meinem Arm zu schlafen *haarerauf* Und wenn nicht, ist das Geschreie groß :o((((
Ist ziemlich heftig manchmal ... Aber meine Hebi sagt auch, ich sollte mich nicht drauf einlassen, denn sonst hab ich mit ihr bald die selben Probleme wie mit Lena damals.
Ich hab sie schon oft bei mir (auf dem Arm oder aber im Baby Björn), aber ich denke, sie sollte es eben auch mal ein paar Minuten auf einer Decke o.ä. aushalten.
Das sieht SIE allerdings leider GANZ anders ... :o//
Und auch wenn ich ihr nicht SOFORT eine Flasche in den Hals schiebe, sobald sie wach ist, ist hier Zeter und Mordio angesagt. So klein wie sie ist, aber kreischen kann sie wie ne GANZ Große ! *stöhn*
Wer hat eigentlich behauptet, daß man nur EIN anspruchsvolles Kind bekommt ???
DAS kann ich nämlich inzwischen vehement verneinen ... :o//
Also: hiermit sende ich einen lieben Gruß aus dem Chaos an Euch alle !
Bis demnäxt, liebe Grüße
Moon
Re: Mich gibts noch ! *lebenszeichensend*
ich dachte auch, man bekäme nur EIN anspruchsvolles kind, doch leider scheine ich für schreikinder, die nur an die brust wollen, bestimmt zu sein!
schade, hatte mir alles so schön vorgestellt!!
grüße
claudia mit anna und marlene
@ ClaudiAnna
au weia, das hört sich aber heftig an mit Deinem Riß ! Kann mir gut vorstellen, daß Du da noch ganz schön dran zu knabbern hast ...
Ja, mir hatte man auch gesagt, daß man höchstens EIN anspruchsvolles Kind bekommt. Da wir beide ja nun ZWEI von dieser Sorte haben, muß wohl jemand mit zwei BRAVEN Kindern gesegnet sein (die eigentlich für uns bestimmt waren ;o))).
Ich hoffe nur, daß diejenigen das auch zu schätzen wissen ...
Wünsche Dir alles Liebe !
Liebe Grüße
Moon (mit Natalie *2.12.2004)
Re: @ ClaudiAnna
hoffentlich hast du recht, und die anderen eltern wissen, wie froh sie sein können!! *g*
nun ja, der professor im kkh meinte zu mir, als ich ihm sagte, dass meine bestellung nach einem pflegeleichten kind wohl nicht richtig bearbeitet worde wäre, dass er sich sicher sei, dass schwierige kinder nur in die familien geboren werden, wo man sie nicht vernachlässig oder so, sondern wo man ihnen gercht wird...
hilft mir nicht immer, aber manchmal in sentimentalen augenblocken, leuchtet es fast ein...
alles gute
claudia
Die letzten Tage war es hier mega windig und da hatte sie irgendwie den ganzen Tag Bauchweh;O(
Pia is sehr genügsam,wenn sie schreit und merkt es kommt keiner hört sie meist auch wieder auf,es sei denn es plagt sie irgendwas.Und Flasche hält sie auch so 4-5Std aus.Nachts schläft sie teilweise schon 7Std durch.Allerdings spuckt sie immernoch sehr viel;O(((
Tiger haben wir ja auch nur rumgetragen,und glaub mir,sie gewöhnen sich auch wieder an andere Zeiten.Sie braucht halt momentan Deine Nähe und Deinen Trost,is doch verständlich
Sei lieb gedrückt und lass Dich net unterkriegen
Tanja Simon und Pia
@ T.Loecken
schön, Dich mal wieder zu lesen !! Aber weniger schön, daß Ihr auch Streß mit Bauchweh habt :o( Wußte gar nicht, daß das an windigen Tagen schlimmer ist !!?! Wieso eigentlich *neugierigbin* ?
Sei froh, wenn Pia meistens wieder aufhört zu schreien -- Natalie ist da SEHR SEHR ausdauernd und auch ziemlich LAUT ! Die kreischt mir hier echt die Bude zusammen ...
Und 7 Stunden schläft Deine nachts ?? Boah, LUXUS !!! Mensch, sei froh ! Natalie hat schon 5 Stunden geschafft, da war ich auch schon heilfroh. Meine Hebi meinte aber, sie tippt darauf, daß sie mit 8 Wochen dann durchschlafen wird *schaunmermal*
Klar bekommt sie von mir Nähe und Trost -- ist doch mein Baby. Aber das geht eben nicht 24-Std am Tag ...
Wünsche auch Euch alles Liebe und daß das böse Bauchweh bald verfliegt !!!
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon
P.S.: Stell doch mal Fotos in Dein Profil !! Würde soooooooooooooooooooooooooo gerne mal ein Bild von Pia sehen !
Re: @ T.Loecken
Bilder is ein Problem.Ich selbst kann es nicht und Männe is immer gleich genervt wenn er mir was machen soll,is also fast aussichtslos;O(sorry
Sei lieb gedrückt
Tanja,Simon und Pia
ich kann dir nur die babyschaukel /ocean wonder aquarium... von fisher price empfehlen, hilft bei nörgel oder kindern mit koliken! kostet 120 euro.
*frohbin* daß ich diesmal kein schreikind habe...
drück dir alle daumen daß es besser wird und du deine maus nicht zu sehr verwöhnst, den fehler hab ich bei der 1. auch gemacht, bei der 2. bleibt es aus, da sie wirklich fast nie bauchweh hat.
ganz liebe grüße!!
myri
sarah 2 jahre 9 monate, laura fast 7 wochen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen