Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden will...

Die Technikwelt hat sich gegen uns verschworen! ;o) Nicht nur, dass unser Fest-PC ja neulich einen Totalverlust hatte und wir noch immer beim Sortieren und Sichten der wiederhergestellten Daten sind *nerv*, nun hat auch noch unser Laptop den Geist aufgegeben. Deshalb bin ich in letzter Zeit kaum noch online. Außerdem ist Kiara zurzeit nicht wiederzuerkennen. Weicht mir gar nicht mehr von der Seite, weint viel, schläft kaum noch (und wenn, dann nur bei Mama)... Dafür isst sie plötzlich gut! Weiß auch nicht, was mit ihr los ist.
Hab gerade gesehen, dass Ihr in der Zwischenzeit ca. 7 Seiten geschrieben habt. Na, mal schauen, ob ich ein bissle zum Nachlesen komme... Hoffe, ich hab nix Weltbewegendes verpasst.
Sasi, Du bist doch noch hier, oder?! ;o)
GLG, Jana mit total veränderter Kiara
Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal wieder melden will...

Hallo Jana,
verflixte Technik...
Ich glaube, dass die Mäuse grad so "anders" sind, liegt am Alter...Julie hatte nun auch viele Nächte, in denen sie etwa 2 bis 3 stündlich wach war oder aber im Schlaf gejammert hat, den Schnulli nicht gefunden hat, nicht alleine aus der falschen Schlafposition wieder zurück fand...Heute war es entspannter und sie hat einmal 5,5 und einmal 4,5 Std geschlafen, dazwischen schnell eine Flasche getrunken. Das war echt mal wieder erholsam! Viel weinen tut sie zwar nicht, aber sie ist auch deutlich mama-fixierter als sonst, wobei sie trotzdem auch bei Papa oder den Großeltern bleibt. Kopf hoch, das wird wieder anders :-) LG, Nicole

huhuuuuuuuuuu...habe dich schon vermisst und wollte dir heute ne mehl schreiben...bin noch vollkommen da..*fg*....sind eure pc`s jetzt wieder fit..??....bräuchte nämlich wenn ich hier ausfalle oder nebenbei mein baby bekomme jemanden der den fotowettbewerb weiter macht da ich net möchte das der stehen bleibt nur weil ich net da bin..*fg*....würde dich dann zum admin machen ...wie wir das ganze dann machen können wir ja schreiben wenn du es machen möchtest und du auch die zeit hast und eure pc`s ok sind...möchte halt das es jemand macht der ahnung hat...;-).....wäre dann super wenn du mir deine handy geben würdest dann würde ich dir bei ausfall ne sms schreiben damit du bescheid weiss ab wann du übernimmst (wenn du es machen möchtest)..und könntest die mädels hier forum informieren ...:-))....lg sasi

Ja, unser Fest-PC funzt wieder... *freu*

Zum Glück!!! Hab Euch Mädels doch schon vermisst... :o)
Klar, das kann ich machen. Schick Dir gleich mal meine Handy-Nr. per PN. Man weiß ja nie... ;-))
GLG, Jana

Also ehrlich Sasi, ich muss grad lachen weil ich mir vorstelle wie du in der Küche stehst, die ersten Wehen veratmest, Butterbrote für die Großen machst, deinem Mann erklärst wie er ein Fläschchen zubereitet und dabei Jana am Handy letzte Instruktionen für den Fotowettbewerb gibst.
Aber das jemand uns hier fast live bescheid sagen kann wenn es bei dir los geht finde ich natürlich klasse.
LG Ute ( hab mein Fotobuch fast wieder fertig und immer schön 2 mal gesichert)

habe schon mim kh verhandelt..bekomme dsl im kreissaal darf ne cam aufstellen so das ihr immer up to date seid..;-))...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen