Mich auch mal wieder melden will...
Hab gerade gesehen, dass Ihr in der Zwischenzeit ca. 7 Seiten geschrieben habt. Na, mal schauen, ob ich ein bissle zum Nachlesen komme... Hoffe, ich hab nix Weltbewegendes verpasst.
Sasi, Du bist doch noch hier, oder?! ;o)
GLG, Jana mit total veränderter Kiara
Re: Mich auch mal wieder melden will...
verflixte Technik...
Ich glaube, dass die Mäuse grad so "anders" sind, liegt am Alter...Julie hatte nun auch viele Nächte, in denen sie etwa 2 bis 3 stündlich wach war oder aber im Schlaf gejammert hat, den Schnulli nicht gefunden hat, nicht alleine aus der falschen Schlafposition wieder zurück fand...Heute war es entspannter und sie hat einmal 5,5 und einmal 4,5 Std geschlafen, dazwischen schnell eine Flasche getrunken. Das war echt mal wieder erholsam! Viel weinen tut sie zwar nicht, aber sie ist auch deutlich mama-fixierter als sonst, wobei sie trotzdem auch bei Papa oder den Großeltern bleibt. Kopf hoch, das wird wieder anders :-) LG, Nicole
Ja, unser Fest-PC funzt wieder... *freu*
Klar, das kann ich machen. Schick Dir gleich mal meine Handy-Nr. per PN. Man weiß ja nie... ;-))
GLG, Jana
Aber das jemand uns hier fast live bescheid sagen kann wenn es bei dir los geht finde ich natürlich klasse.
LG Ute ( hab mein Fotobuch fast wieder fertig und immer schön 2 mal gesichert)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen