Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden möchte...

......hallo,
ich schreibe ja wirklich selten hier im Forum und möchte mich auch ganz doll bei euch dafür entschuldigen. Zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit. Meine Schwester heiratet in wenigen Wochen und ich ertrinken im Vorbereitungsstreß! Außerdem ist Niklas gerade echt anstrengend. Puh!
Na ja, ich will nicht Jammern. Zum eigentlichen Geschehen: wir waren heute beim Fein-US bei einem anderen FA. Der war total nett und meinte am Anfang gleich, wissen sie schon was es wird. Mein Mann und ich verneinten und er sagte, wir sollen mal genau hinsehen, wir könnte es ja nicht übersehen. Ja und so ist es auch, Niklas bekommt ein Brüderchen! Jippie, so haben wir es uns gewünscht. Dann noch in ein paar Jahren ein kleines Mädel und dann sind wir komplett.
GGLG von Juli mit Niklas und Miniboy (19+5) - haben morgen übrigens das 2. Semster Screening beim normalen Frauenarzt.
Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal wieder melden möchte...

Hallo Juli,
na dann ist ja schon Bergfest.Schön das alles so gut läuft und wir freuen uns wenn du uns ab und zu auf den neusten Stand bringst was die Schwangerschaft betrifft.
Deiner Schwester wünsche ich eine schöne Hochzeitsfeier.LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen