Mia´s erster Wiesenbesuch
also bei uns hier im Osten*gg* ist auch ne Art Wiesen! Aber net so wie das Oktoberfest bei der Betsy & dem Silas, sondern Jahrmarkt mit langer Verkaufsstraße! Also Marktschreier, private Händler mit allerlei netten Sachen!
Dort habe ich für meine Schwester eine Puppe die sie für Mia zum geburtstag haben wollte gekauft! Und Schuhe für Mia, also Winterschuhe für 10 Euro talt weiches Leder und Sohle, gefüttert und Mia hat sie alleine ausgesucht! Ich hatte ihr nämlich erst andere ausgesucht, aber die wollte sie partoe nicht anziehen, hat nach denen gegrapscht und ließ sie sich auch anziehen! Das kleine Luder, die weiß jetzt schon bescheid*gg*
Dann ist sie auch mit Oma zweimal Karusell gefahren...weil mein dicker Hintern in das eine Karusell net reingepaßt hat, bzw. in das eine Auto! Und dann sind wir zu den Ponys, da wollten wir ein Foto machen und ich habe sie draufgesetzt, plötzlich war sie angeschnallt und es ging los! Erst fand sie es auch recht lustig nur das Pony lief dann zu schnell und dann verzog sie die Schnute, da habe ich sie flott runtergenommen!
Es war ein super schöner Tag, Mia hat prima durchgeahlten und sich beim Karusell fahren richtig gefreut, nur gelacht und geschaut! Stelle mal Bilder rein!
Lg Doreen die fußlahm ist mit einer Mia die auch völlig ko ist
Re: Mia´s erster Wiesenbesuch
Na schön das ihr einen so klasse Tag hattet. Bei uns war es auch super. Vorallem hab ich heute das erste mal seit April wieder ein Stück Pizza gegessen und dann noch einen Apfel und eine Banane mit Schockoladenüberzug. Mmmmmh das war sooooo lecker. Dafür hab ich die ganze Woche gespart und es hat sich gelohnt. Morgen gehen wir noch mal mit Oma, Opa und Uroma hin. Da muß ich wohl noch so `ne Banane verdrücken *fg*. Für Lukas haben wir eine neue Mütze kaufen müssen weil er seine immer wieder runter gezogen hat. War ohne Schnüre und das geht bei der Kälte ja nun nicht mehr. Die ist echt total knuffig. Ja und eine dicke Jacke. Die haben wir aber nicht anprobiert, erst zu Hause. Die werd ich morgen umtauschen. Da sieht er aus wie ein Michellinmännchen *gröhl* und kann sich kaum noch bewegen.
Lukas ist vorhin auch total fertig ganz schnell eingeschlafen. War alles so interessant.
VLG Keksi mit schlafendem Lukas der sich bestimmt über seinen 2. Platz freuen wird ;o)
also hast Du gesehen das mit den Ballons war net Silas!
Es sind ganz tolle Gewinnerfotos!
Ich habe Mia auch ne Mütze aufprobiert...habe sie aber net gekauf und jetzt ärgere ich mich! Naja egal! Wir fahren sicher net nochmal ist nämlich nen Stückel Weg naja ca. ne 3/4 Stunde geht noch, aber über die nicht gekaufte Mütze ärgere ich mich schon! Mache nachher mal ein paar Fotos ins Profil, bin noch am speichern! Einaml hat es kurz geregnet aber sonst hatten wir die ganze Zeit strahlenden Sonnenschien!
Lg Dorene
Ja und dem Silas hab ich dann zugar die 5 Punkte gegeben ;o)) Mir hat das Bild super gut gefallen.
Hier war das Wetter auch doch noch sehr schön. Hat nur mal ein bissel genieselt. War ein gelungener Tag ;o)
So nun bin ich gespannt auf die Fotos.
Liebe Grüße Keksi
Habt ihr wohl gewettet, wer der Silas ist??? Aber stimmt schon, die Kleene hat direkt nen bissel Ähnlichkeit mit meinem kleinen Scheisser *hihi*
Das Siegerfoto ist genial, gell? Schöne Idee das mit den Ballons.
Silas musste für unser Foto ne Stunde lang im Blumentopf sitzen *weißnetwievielmalgeknipst*, der arme Kerl *gg*. Aber er ist ja Tummy-Tub erprobt, deswegen hat er auch nicht gemeckert.
Muß mal sehen, welche Bilder ich wieder hochlade.
Übrigens hat Silas gestern auch 3 neue Mützen bekommen :o).
Und Karussell fährt er auch gerne (aber er sitzt auch gerne im Bierzelt wie ihr wißt *tsts*).
LG Betsy + Silas, der heute wieder Schwimmen war und abends noch in der Wanne mit Papa und deshalb bestimmt Schwimmhäute bekommen hat....
so Fotos sind drin
suuuper süß ;o)) da habt ihr wirklich spass gehabt
ich hab´s auch gesehen :-) Dabei war ich mir so sicher, dass es Silas war *gg* Und nun ist´s sogar ein Mädchen, hi,hi! Aber das Bild war bzw ist auch mein Favorit - sooo frech, wie sie in die Kamera grinst!
Also Julies Kirmesbesuch war auch der Renner! Erst war sie kurz mit Opa da (quasi zum "Krachtest" - sie hasst es sonst, wenn es laut ist!) und als das gelungen war, hab ich sie im EBC hingetragen. Und sie scheint so ein Kirmes-Junkie zu werden, wie Mama & Tante *kicher* Für mich gab´s früher kein Halten, wenn die Karussells los gingen und noch heute liebe ich nix so sehr wie Eurodisney und die wilden Achterbahnen dort...Da stand ein Kinderriesenrad bei uns, was Julie mit großen Augen bestaunte und dann hat sie tatsächlich geheult, als wir weiter gingen! Und auf dem Rückweg wieder. Aber dafür ist sie definitiv zu klein *gg* Vielleicht darf sie Montag mal mit Mama in ein Kinderkarussell rein. Opa hatte überlegt, ob sie mit uns in den "Schwan" könnte, der am Kettenkarussell hängt. Aber er hat dann bei näherer Betrachtung selbst gesehen, dass das doch sehr schnell und schräg fährt! Leider gibt es dieses Mal kein Pony reiten bei uns. Zwar tun mir die armen Tiere immer so leid, wenn sie da im Kreis laufen müssen, aber bei uns ist eine große Wiese, wo sie die Nacht und den Vormittag immer stehen dürfen und da hätte Julie so schön Pony "ei, ei" machen können. Die Kirmesfotos von Mia sind total goldig. Vielleicht können wir Monatg ja auch welche machen. LG, Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen