Suchen Menü

Mia´s erster Keks *hmmm*

Gestern hatte ich beim dm - Einkauf Babykekse von Aleté mitgenommen! Am Nachmittag waren wir noch lange im Garten und haben Kaffee getrunken und sie schaute immer wieder auf unsere Schokikekse! Habe ihr dann einen Babykks gegeben und...was soll ich Euch sagen sie hat ihn gemampft...ruckizucki und eh ich mich versah war er weg und sie quakte rum! Also gab ich ihr noch einen...danach trank sie noch Tee natürlich aus der Tasse...wie es sich für eine Lady gehört*gg* Und sie war rundum zufrieden...ich glaube sie hätte noch einen gefuttert wollte es ja aber nicht gleich übertreiben! Und sie sah aus wie ein SCHWEINCHEN...wirklich war sie hatte es überall hingeschmiert auf´s Kleid, das Nicki, Strumpfhose, Socken, Nase, Haar, Ohren alle durften mal kosten von dem lecker Keks!!!
Ach ja hab ich schon ein großes Baby!!!
Seid lieb gegrüßt Doreen & Mia-Sophie die nachher zur Oma in den Garten fahren
Bisherige Antworten

Re: Mia´s erster Keks *hmmm*

hi doreen,
wir waren gestern auch lange im garten und kilian durfte am fladenbrot knabbern und sah auch ähnlich lecker aus *gg*.
als wir alle dann so qutaschten und nicht aufpassten, meinte der nachbarsjunge (ginas freund) es zu gut mit kilian, er machte einen schokokeks auf und teilte diesen dann brüderlich mit kilian. der sah aus wir haben uns kaputt gelacht und erst mal ein foto gemacht so süß (im wahrsten sinne des wortes) war das! aber auch ne riesen sauerei.
ja jetzt wird der kleine mann schon bald 6 monate und es ist so als wäre er gestern erst geboren und doch schon immer bei uns!
werd morgen wenn ich mit den kidis einkaufen gehe auch mal nach dem reinschiessen und sehen welche kekse was für ihn sind, denn wenn wir was lesckeres essen dann will er ja schließlich auch was haben!
vlg susanne mit einem schlafendem kilian und gina im kiga!

Hi,
so mümmelt Julie immer an einem Stück trockenen Brötchen rum, wenn sie bei unserem Essen dabei ist. Sie schaut immer so gebannt nach allem, was sich in unsere Münder begibt, dass es mir leid tut, ihr dann nichts zu geben. Also darf sie Brötchen lutschen, was davon essen tut sie noch nicht. Und so lang sie damit zufrieden ist und ja auch noch keine Beikost bekommt, kriegt sie auch keine Kekse. Der Süßkram kommt früh genung - Mama & Papa sind nämlich auch Nasch-Katzen :-) Hab auch davon schon Fotos im Profil. Mich erinnern diese "Schweinchengeschichten" immer daran, dass meine Ma mich mit so Sachen wie Pfirsichen etc beim Baden verköstigt hat als ich schon etwas größer war - da hat die Manscherei keine Flecken hinterlassen und ich fand es cool, in der Wanne zu futtern! LG, Nicole

http://kind.qualimedic.de/Kekse.html
nur mal so als info.
lg, anja.

Hallo Anja,
ich weiß das das nicht wirklich gesund ist! Ich will später wenn ich richtig mit beikost beginne auch darauf achten das in die Milchbreie keinen Zucker enthalten! Habe mir schon welche von Alnatura gekauft! Aber ich denke das ihr die zwei Kekse nicht schaden werden und sie bekommt diese ja auch nicht jeden Tag!!! Es war eben mal schön anzusehen sonst stille ich noch!!! Außer ein bischen Tee und einmal die Woche ein Brei bekommt sie nur die gesunde MuMi!!!
Sei lieb gegrüßt Doreen & Mia die jetzt Mittagschlaf macht

Hallo Doreen,
verschluckt sich Mia da nicht dran?? Ich hatte Sean auch mal einen solchen Keks gegeben, weil er immer gerne auf Baguettenden rumsabbet. Er hat dann aber recht schnell ein größeres Stück davon abgebrochen und sich verschluckt. Da kam dan beim Husten gleich das Obstgläschen wieder mit raus. Deswegen werden wir ihm diese Kekse höchstens noch wie auch auf der Packung empfohlen mit Milch zermatscht geben.
Leider enthalten diese Kekse aber auch GLuten, was mich eher davon abhält ihm mal sowas zu geben.
Aber ich weiß, es ist chon süß zu sehen, wie die "großen" Kinder sowas verputzen.
VLG Jessy mit Sean (der auch mal was mit Zucker essen darf, weil man den nicht komplett vom Kind fernhalten kann;-))

Nein verschluckt hat sie sich nicht daran. Die werden so schnell weich vom Sabber, das es kaum gelingt ein hartes Stück zu verschlucken! Es wird bei uns vorerst eine Ausnahme bleiben, mal einen Keks! Sie nutsch eh an allem was man ihr gibt, ob das nun ein Keks ist oder einen Kanten das ist ihr wurscht!
Lg Doreen & Mia die schon fein schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen