Mia´s erster Keks *hmmm*
Ach ja hab ich schon ein großes Baby!!!
Seid lieb gegrüßt Doreen & Mia-Sophie die nachher zur Oma in den Garten fahren
Re: Mia´s erster Keks *hmmm*
wir waren gestern auch lange im garten und kilian durfte am fladenbrot knabbern und sah auch ähnlich lecker aus *gg*.
als wir alle dann so qutaschten und nicht aufpassten, meinte der nachbarsjunge (ginas freund) es zu gut mit kilian, er machte einen schokokeks auf und teilte diesen dann brüderlich mit kilian. der sah aus wir haben uns kaputt gelacht und erst mal ein foto gemacht so süß (im wahrsten sinne des wortes) war das! aber auch ne riesen sauerei.
ja jetzt wird der kleine mann schon bald 6 monate und es ist so als wäre er gestern erst geboren und doch schon immer bei uns!
werd morgen wenn ich mit den kidis einkaufen gehe auch mal nach dem reinschiessen und sehen welche kekse was für ihn sind, denn wenn wir was lesckeres essen dann will er ja schließlich auch was haben!
vlg susanne mit einem schlafendem kilian und gina im kiga!
so mümmelt Julie immer an einem Stück trockenen Brötchen rum, wenn sie bei unserem Essen dabei ist. Sie schaut immer so gebannt nach allem, was sich in unsere Münder begibt, dass es mir leid tut, ihr dann nichts zu geben. Also darf sie Brötchen lutschen, was davon essen tut sie noch nicht. Und so lang sie damit zufrieden ist und ja auch noch keine Beikost bekommt, kriegt sie auch keine Kekse. Der Süßkram kommt früh genung - Mama & Papa sind nämlich auch Nasch-Katzen :-) Hab auch davon schon Fotos im Profil. Mich erinnern diese "Schweinchengeschichten" immer daran, dass meine Ma mich mit so Sachen wie Pfirsichen etc beim Baden verköstigt hat als ich schon etwas größer war - da hat die Manscherei keine Flecken hinterlassen und ich fand es cool, in der Wanne zu futtern! LG, Nicole
nur mal so als info.
lg, anja.
ich weiß das das nicht wirklich gesund ist! Ich will später wenn ich richtig mit beikost beginne auch darauf achten das in die Milchbreie keinen Zucker enthalten! Habe mir schon welche von Alnatura gekauft! Aber ich denke das ihr die zwei Kekse nicht schaden werden und sie bekommt diese ja auch nicht jeden Tag!!! Es war eben mal schön anzusehen sonst stille ich noch!!! Außer ein bischen Tee und einmal die Woche ein Brei bekommt sie nur die gesunde MuMi!!!
Sei lieb gegrüßt Doreen & Mia die jetzt Mittagschlaf macht
verschluckt sich Mia da nicht dran?? Ich hatte Sean auch mal einen solchen Keks gegeben, weil er immer gerne auf Baguettenden rumsabbet. Er hat dann aber recht schnell ein größeres Stück davon abgebrochen und sich verschluckt. Da kam dan beim Husten gleich das Obstgläschen wieder mit raus. Deswegen werden wir ihm diese Kekse höchstens noch wie auch auf der Packung empfohlen mit Milch zermatscht geben.
Leider enthalten diese Kekse aber auch GLuten, was mich eher davon abhält ihm mal sowas zu geben.
Aber ich weiß, es ist chon süß zu sehen, wie die "großen" Kinder sowas verputzen.
VLG Jessy mit Sean (der auch mal was mit Zucker essen darf, weil man den nicht komplett vom Kind fernhalten kann;-))
Lg Doreen & Mia die schon fein schläft
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen