Suchen Menü

Mia und ein Kindermund*lach*

Ich bin nach diesem schönen Tag heutee noch schnell mit Mia Brot holen gegangen. Und sie steht am Gemüse genauer bei den Möhren und sagt immer "Mama Melone mit" ich sage nein Mia das sind Möhren und wir haben noch welche sie wieder "Mama Melone mit" die Leute schmunzelten. Ich auch und vor allem ißt sie keine Melone. Dann stehen wir an den Weintrauben nascht welche und sagt "Mama Appel mit ja" ich hätte mich vor lachen wegschmeißen können! Also das mit dem Obst müssen wir vor der Schule nochmal üben*löl*
LG Doreen & Obstkennerin Mia
Bisherige Antworten

Re: Mia und ein Kindermund*lach*

huhuu..ich wünschte yorrick würd überhaupt mama sagen..*fg*..aba ausser papa iss da noch kein wort rauszubekommen und wenn dann so undeutlich das nur ich es verstehe..;-))....lg sasi

@almi & sasi

Huhu! *grins* ist ja niedlich. Da hätt ich auch köstlich gelacht. Aber Lukas sagt ja auch kaum was. "Uj" und "so" sind die Lieblingsworte. So geht es den ganzen Tag. Ich hoffe das wird bald mal mehr. Will ihn auch so schön quatschen hören. Aber da ist er wohl auch ein kleiner Fauler. Sonst alles ok bei euch? Lukas schläft jetzt endlich fast immer bis 5.30 Uhr in seinem Bett. Herrlich!Lg Keksi

Re: @almi & sasi

Bei uns ist alles prima, außer meine Kehlkopfentzündung, aber die tut nicht weh! ich habe ja nun diese woche sonderurlaub*hihi* mia ist zur zeit ganz schön zickig aber irgendwie trotzdem lieb wenn ich andere kinder in ihrem alter sehe. schau mir jetzt mal die neuen fotos an. kuss doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen