Suchen Menü

Mia und die erste Begegnung mit dem Weihnachtsmann

...wir waren heute zufällig in der Stadt als unser Weihnachtsmarkt eröffnet wurde. Und da gab es natürlich auch nen Weihnachtsmann! Ich bin also vorsichtig mit Mia auf dem Arm zu ihm hin. Und als sie den sah verzog sie schon die Schnute*gg* Und als er sie ansprach fing sie an zu brüllen aber wie. Er wollte ihr nen Schokiweihnachtsmann schneken, den hat sie ihm aus der Hand gerissen und sich schnell umgedreht und weiter geweint. Ein Kameramann vom Halleschen Fernsehen hat also ne richtige Großaufnahme von meinem vor-dem-Weihnachtsmann-Angst-habendem-Kind gemacht.
Mal schauen wann es kommt. Als wir weiter weg sind schielte sie immer um die Ecke wo denn der Typ ist...ob weit weg genug...
So und nun kommt ja der Weihnachtsmann auch im Kindergarten*uff* sodas in diesem Jahr zu uns nach Hause keiner kommt.
Liebe Grüße Doreen und die Mia
Bisherige Antworten

Re: Mia und die erste Begegnung mit dem Weihnachtsmann

hy doreen,
genauso reagierte meine große damlas auch udn ichd enke die kleine wird noch extremer sein und gar nichts annehmen.
vlg von jacky

Re: Mia und die erste Begegnung mit dem Weihnachtsmann

fällt dir was auf?siehe oben.mann bin ich blöd *grrr* ;-)

Re: Mia und die erste Begegnung mit dem Weihnachts

na da war deine mia aber misstrauisch...bin mal gepannt was kilian zum nikolaus sagen wird wenn der kommt, hat ja ashcließlich auch aufm nikolaus geburtstag!
aber hauptsache die schokolade abgreifen *löl* ,gut gemacht kleine mia, weißt schon was gut ist! *g*
und an die antwort von jacky...*hihih* wäre mir auch passiert!
vlg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen