Mia sitzt...*stolzist*
mit Text...Mia sitzt...*stolzist*
Mia sitzt nun auch alleine ohne umkippen*gg*
heute morgen habe ich sie beim Frühstück mit einem halben Vollkornbrötchen auf die Erde gesetzt und... sie blieb tatsächlich sitzten*freu* Also noch nicht zu lange da paßt Mama auf!!!
Lg Doreen & Mia die im 27 Grad warmen Schlazi Mittagschlaf macht
Re: mit Text...Mia sitzt...*stolzist*
Liebe Grüße von Stefi die das super klasse findet das Mia sitzen kann und die eingeht vor lauter Hitze, mir macht das Wetter nich so viel Spass...
So ganz alleine sitzen kann sie nämlich noch nicht. Dann kippt sie nach vorne.
@citty-catty: Ich dachte auch immer das meine Carolin ehr was langsamer als andere wäre. Aber kaum ist sie 6 Monate, da dreht sie sich und innerhalb 3 Tagen sind 2 Zähnchen raus. So schnell kann´s also manchmal gehen!
Happy78 die das heiße Wetter liebt, und schlafende Carolin die im 36° warmen Zimmer schläft.
also sicher ist es nicht unbedingt gesund, aber sie liegt doch auch viel! Ich wollte damit nicht sagen das ich sie nun nur noch sitzen lasse! Aber sie kann es eben nun alleine. Und ich denke wenn sie es von alleine machen, denn wenn sie mit 9 oder 10 Moanten laufen kannst Du sie doch auch niecht mehr aufhalten!!!
Lg Doreen & Mia die fein schläft trotz 30 Grad warmen Schlazi
SOnst würden sie ja auch umkippen, wenn ihr Körper noch nicht bereit dazu wäre. Ich probiere auch zwischenzeitlich immer mal wieder Aurora hinzusetzen, aber sie wackelt immer und kippt dann um (natürlich halte ich sie fest) als wäre sie aus Pudding und dabei ziegt sie noch eine lustige Schnute. Aber ich setzt sie z.B. schon mal in die Ecke von der Couch gestützt von Kissen und das findet sie auch toll. Natürlich auch nicht lange, aber immer nur liegen oder auf dem Arm wird ja auchlangsam öde für die Kleinen denke ich immer.
Musss jetzt zur Arbeit schönen Tag und liebe Grüße STefi
Liebe Grüße ich muss nu arbeiten Stefi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen