Suchen Menü

Mia singt...

...und spielt mit ihrer Püppi hoppehoppe heiter (reiter) zum knuffen schaut das aus sage ich euch und sie singt sogar mit der richtigen melodie wiederholt es dreimal und dann macht die püppi plums. ach ja die haben wir heute paula getauft. mia sagt paule...Hehe mein großen mädchen nen richtige puppenmutti.
lg doreen & mia
Bisherige Antworten

Re: Mia singt...

Hallo Süße! Mensch das ist bestimmt sooooooo süß! Ich wäre ja froh wenn Lukas mal ein bissel mehr sprechen würde. Aber singen! Nee das dauert noch. Aber das macht mit Sicherheit der Kindergarten. Sein Lieblingswort ist im Moment ujuj! Verstehst du! Wenn er was spannend und toll findet geht es immer ujujuju! Auch süß! Sonst alles paletti bei dir? Kuß Klaudi

Janis singt auch!!!

Er singt "Alle Leut" mit den richtigen Bewegungen und auch das Sandmannlied! Wobei er dort die "Kinder liebe Kinder"-Strophe am tollsten findet! Fängt er auch mit an zu singen wenn er nachts schlecht geträumt hat und getröstet werden will! Voll süß mein kleiner Hase!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen