Mia schlechte und Mama´s sehr kurze Nacht...
Dafür haben wir von 12.15 bis 15.30 Mittagschlaf gemacht:
So sorry fürs zutexten, aber meine Maus tut mir im Moment echt leid. Kita, Blut nehmen, und durch Hustenanfälle Husten bis zum Erbrechen.
Na mal schauen wie es morgen ausschaut.
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia
Re: Mia schlechte und Mama´s sehr kurze Nacht...
Na dann drück ich Euch beiden mal ganz doll! Das ist ja wirklich viel, was die kleine Mia da auf einmal mitmachen muss! Zum Glück ist Deine kleine Maus ne aufgeweckte und steckt ja einiges weg. Sag mal morgen bescheid, was beim Test rausgekommen ist und wie sie sich in der Kita gemacht hat. Silas geht morgen auch wieder zu Tine und ich hoffe, dass er es so gut meistert wie letzte Woche.
Mensch hoffentlich wird diese Nacht für Euch drei ruhiger und die kleine Mia kann schlafen und muss nicht dauernd husten *toitoitoi*!
Ganz viele Glücksknuddler und nen dickes Bussi aus dem verschneiten Selb nach Halle und liebe Grüße von Betsy + Silas der heute einmal alleine fast durchs ganze Wohnzimmer gelaufen ist (waren bestimmt 10 Schritte *stolzbin*)
Schickt uns doch mal Schnee...
schön von Euch zu lesen, habe Euch vermißt die letzte Woche. Warst net so oft da, ne?
Bei uns hier in Halle läßt der Schnee nur auf sich warten, ich weiß gar nicht wann bei uns das letzte Mal ne weiße Weihnacht gab.
Ach der kleine Mann wird das auch super meistern bei der Tine, wenn das so ne liebe ist. Mal sehen wie sich die Mia morgen macht geht nähmlich morgen schon drei Stunden und bleibt auch zum Mittag, dann hole ich sie ab.
Ich wünsche dem Silas morgen viel Spaß bei der Tine und ich melde mich wenn ich die Ergebnisse vom Doc habe.
Tausend kalte aber scheelose Grüße von Doreen & Mia
Re: Mia schlechte und Mama´s sehr kurze Nacht...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen