Mia sagt MAMA *schmelz*
heute hat es mich doch aus den Latschen gehauen!
Mia hat Mama gesagt und mich dabei angeschaut, erst dachte ich wieder ich spinne, alles Einbildung aber meine Schwester war da und Alex auch! Und der schaute sie an und sagt nein Mia nicht Mama...Papa wolltest Du doch als erstes sagen! Na ich habe vielleicht geschluckt Mia hat Mama gesagt und alle haben es gehört*freu*
Da krabbelte sie rum und sagte immer wieder Mama...Mama...Mama und manchmal schaute sie mich an! och die kleene süße Schnuti! Dann hat sie Alex angeschaut und versuchte bababaMAMA*gg* der hat doof geschaut und war ein bissel traurig das sie nun zuerst Mama und nicht Papa gesagt hat, aber mein Herz hat solche Sprünge gemacht!
Lg Doreen der gerade wieder ganz warm wird und Schnuti die fein schläft
Re: Mia sagt MAMA *schmelz*
das ist ja süß. Bin ja mal gespannt wann Sean sowas sagt. Aber ich glaube das erste was unser Sohn sagt ist: Susi geh in deinen Korb (Susi ist unser Hund ;-))
Ne nur Spaß aber es ist schon toll, wenn die Kleinen was Neues können und wenn man dann so super stolz sein kann.
VLG Jessy mit Sean
Alex soll sich nicht grämen, wir kennen welche, da hat der Kleine zuerst "wauwau" gesagt und die haben nicht mal einen Hund. :o))
LG, Jana mit Kiara
Den haben wir auch...
LG, Jana, die jetzt auch endlich ins Bett geht
na gut..dann eben MAMA *gg* lg doreen
och wie schön!!!!!! da ist man wirklich richtig happy ;o)
lukas hat es zu zeit mit "de-de". wahrscheinlich fängt er wohl mit seinem nachnahmen an-hihi...
vlg keksi & lukas
LG Tanja
Ja,das ist ein schöner Moment. Auch, wenn die Kleinen es nioch nicht wirklich auf uns Mütter beziehen.... MEine Große hat auch als erstes Mama gesagt. Mit 10 Monaten bewusst.
Niklas hört sich momentan eher an wie ein rostendes Fahrrad *g* Er singt lieber und ist von Mama oder Papa weit entfernt ;-)
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Niklas *17.12.04
schöööön :-)
Ich kenne das Gefühl :-) Catharina sagt zwar nicht "Mama" aber sie hat ein Wort für mich, welches sie nur für mich benutzt und es sagt, wenn sie auf den Arm möchte. Es klingt ungefähr so: "ÄÄÄÄhhhhmmmma"
*grins*
Es ist aber ganz sicher ihr erstes Wort und ich liebe es wenn sie so hinter mir her ist :-)
Mama sein ist schön :-)
Später wird Dein Alex der Maus verzeihen - denn dann ist ja meist der Papa der "Held" der Mädchen...
Liebe Grüsse von
Sara
damian sagt auch schon mama...das übt er seit vorgestern...das ist soooooooooooooooo knuffig er legt dann dabei seine oberlippe über die unterlippe und legt dann los:mama!!
sind sie nnicht süss unsere kleinen babys!!
Liebe grüsse gloria+damian *11.12.04
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen