Suchen Menü

Mia sagt MAMA *schmelz*

Hallo Ihr lieben,
heute hat es mich doch aus den Latschen gehauen!
Mia hat Mama gesagt und mich dabei angeschaut, erst dachte ich wieder ich spinne, alles Einbildung aber meine Schwester war da und Alex auch! Und der schaute sie an und sagt nein Mia nicht Mama...Papa wolltest Du doch als erstes sagen! Na ich habe vielleicht geschluckt Mia hat Mama gesagt und alle haben es gehört*freu*
Da krabbelte sie rum und sagte immer wieder Mama...Mama...Mama und manchmal schaute sie mich an! och die kleene süße Schnuti! Dann hat sie Alex angeschaut und versuchte bababaMAMA*gg* der hat doof geschaut und war ein bissel traurig das sie nun zuerst Mama und nicht Papa gesagt hat, aber mein Herz hat solche Sprünge gemacht!
Lg Doreen der gerade wieder ganz warm wird und Schnuti die fein schläft
Bisherige Antworten

Re: Mia sagt MAMA *schmelz*

Hallo Doreen,
das ist ja süß. Bin ja mal gespannt wann Sean sowas sagt. Aber ich glaube das erste was unser Sohn sagt ist: Susi geh in deinen Korb (Susi ist unser Hund ;-))
Ne nur Spaß aber es ist schon toll, wenn die Kleinen was Neues können und wenn man dann so super stolz sein kann.
VLG Jessy mit Sean

Ach ja... *schmelz* Unsere wird wohl zuerst Papa sagen... Momentan kommt nämlich immer nur babababa aus ihrem Mund. Mama war mal, aber das ist wohl gerade out. ;o)
Alex soll sich nicht grämen, wir kennen welche, da hat der Kleine zuerst "wauwau" gesagt und die haben nicht mal einen Hund. :o))
LG, Jana mit Kiara

Das ist ja auch knuffig! Naja so ganz das erste war es wohl nicht denn die Maus macht das Schaf nach *möhmöh* wir haben so einen Würfel und immer wenn das Schaf blökt macht sie es nach, das war das erste*gg* Und wir haben auch kein Schaf!

Den haben wir auch...

Aber der zählt nicht!!! Denn sie imitiert das Schaf ja nur und nennt es nicht beim Namen. Soo, habe gesprochen. :o))
LG, Jana, die jetzt auch endlich ins Bett geht

na gut..dann eben MAMA *gg* lg doreen

hallo doreen
och wie schön!!!!!! da ist man wirklich richtig happy ;o)
lukas hat es zu zeit mit "de-de". wahrscheinlich fängt er wohl mit seinem nachnahmen an-hihi...
vlg keksi & lukas

Pia macht grad immer brrrrrrrrrmmmmmmmmmmmm;O)))
LG Tanja

Hallo Doreen!
Ja,das ist ein schöner Moment. Auch, wenn die Kleinen es nioch nicht wirklich auf uns Mütter beziehen.... MEine Große hat auch als erstes Mama gesagt. Mit 10 Monaten bewusst.
Niklas hört sich momentan eher an wie ein rostendes Fahrrad *g* Er singt lieber und ist von Mama oder Papa weit entfernt ;-)
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Niklas *17.12.04

schöööön :-)

Hallo Du :-)
Ich kenne das Gefühl :-) Catharina sagt zwar nicht "Mama" aber sie hat ein Wort für mich, welches sie nur für mich benutzt und es sagt, wenn sie auf den Arm möchte. Es klingt ungefähr so: "ÄÄÄÄhhhhmmmma"
*grins*
Es ist aber ganz sicher ihr erstes Wort und ich liebe es wenn sie so hinter mir her ist :-)
Mama sein ist schön :-)
Später wird Dein Alex der Maus verzeihen - denn dann ist ja meist der Papa der "Held" der Mädchen...
Liebe Grüsse von
Sara

Hi ihr zwei
damian sagt auch schon mama...das übt er seit vorgestern...das ist soooooooooooooooo knuffig er legt dann dabei seine oberlippe über die unterlippe und legt dann los:mama!!
sind sie nnicht süss unsere kleinen babys!!
Liebe grüsse gloria+damian *11.12.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen