Suchen Menü

Mia ist krank...*mist*

Hallo ihr lieben,
Mia hat Schnupfen, Husten un dzu guter letzt seit heute auch noch Fieber. ich hatte eine sehr kurze Nacht die genau von 3.00 bis 4.00 Uhr ging. Die kleine Maus.
Morgen fahren wir dann zum KA und nicht in die Kita...Schei*e. Bin mal gespannt was sie sagt... sie hat auch immer mal an die Ohren gefaßt. Und nen Zahn bekommt sie auch.
Werde dann morgen berichten.
Lg Doreen & Mia
Bisherige Antworten

Re: Mia ist krank...*mist*

hallo doreen,dann wünsche ich deiner kleinen maus gute besserung.sie erwischt er ja wirklich dauernd.sie tut mir wirklich schon leid.ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht.viele liebe grüsse und gute nacht von gloria und damian der immer noch durch die gegend düst:-)

Hallo Gloria, also eigentlich ist es erst das zweite Mal das sie krank ist, bzw. das erste mal so richtig wo sie auch selber schlappi ist. Mit dem Husten und d er Entzündung an den Bronchien ist sie ja sogar in die Kita gegangen da sie keinerlei Begleiterscheinungen hatte. Also dauernd krank ist sie nicht.*gottseidank*
Viele LIebe Grüße Doreen

Huhu Doreen! Na das ist ja wirklich Mist. Ich wünsch klein Schnuti ganz schnell gute Besserung. An Weihnachten soll es ihr ja richtig gut gehn. Hoffentlich ist es keine Mittelohrentzündung. Och mensch die arme Maus. *knuddel,knuddel, gesundmachknütsch* für Mia und *eine Mütze Schlaf* für Dich.
Küsschen Keksi & Lukas

Gute Besserung und gedrückte Daumen, dass es keine Mittelohrentzündung ist (das haben wir gerade hinter uns)
LG Marion

Hallo
Dann wünschen wir euch gute Besserung und das Mia gesund wird bis Weihnachten.
Liebe Grüße Sandra

gute Besserung kleine Maus ;-)) VLG Sean und

Hallo Doreen,
na dann können wir uns glatt die Hände reichen :-(
Melvin hat seit Samstag eine Erkältung und die letzten beiden Nächte waren so beschissen. Fieber hat er aber zum Glück nicht mehr. Die Bronchen sind aber auch belegt. Werde nachher mal beim KIA anfragen, ob wir kommen können.
Gute Beserung für die kleine Mia Schnuti.....
LG Susanne & Melvin (der auch krank ist)

Von uns auch gute Besserung!!!

Hallo Doreen,
dann wünsche ich der Mia gute Besserung!! So ein Mist aber auch.
Maxim ist auch seit Freitag krank, Husten+Schnupfen, er ist mega schlecht drauf, aber Kita-tauglich. Bis jetzt gabs noch keinen Anruf von der Kita, dass ich ihn holen soll. Uff!
LG und pfleg Deine Maus!
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen