Mia hat ein Diddeltrauma
Ich stelle trotzdem mal ein Foto ein, auch wenn mein armes Kind schreit und ich muß sagen diese Foto hat echt seltenheitswert! Also Versuch zwei irgendwie gescheitert*gg* und sie wird nieee sagen Mama ich möchte so ne Maus haben!
Lg Doreen & Diddeltraumatisierte Mia
*schmunzel*
Sieh es positiv: der ganze Diddlkram ist doch echt sauteuer und grade Mädels stehen totaaaaaaaaaal drauf (ich sprech aus Erfahrung, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn mir damals ein Diddlmaus-Tatoo!!!! stechen lassen *args* und jetzt muss ich mit der Schande leben *schäm*). Das alles wirst Du Dir und Mia ersparen, wenn Du ihr nur immer wieder das Foto zeigst, damit sie nie vergißt wie furchtbar sie Diddl findet!
LG Betsy, die mit dem Diddl-Tatoo *würg* + Silas, dem ich das später mal erklären muß *schwitz*
Re: Mia hat ein Diddeltrauma
Lg Doreen
Lg Doreen
Na da fand die Mia die Maus aber zum brüllen. Da bin ich mal gespannt wie sie reagiert wenn sie mit Silas und Lukas spielt. Lukas kann manchmal ziemlich aufdringlich sein *gg*. Von einer Freundin die Kleine (ist wahrscheinlich auch mit da wenn ihr kommt) hat sich mittlerweile dran gewöhnt, fand das am Anfang aber auch nicht so lustig wenn er ihr im Gesicht rumgegrapscht hat. Da hoffen wir mal das die beiden Jungs nicht so einen krach machen ;o))
VLG Keksi & Lukas der die Maus lustig fand
also Mia ist im Grunde auch recht robust*gg* wenn man das so sagen kann! Wenn ich mich mit ner Freundin und ihrem Sohn (1 1/2)treffe, weil wir denken die Kiddis können zusammen spielen, ist auch immer rambazamba! Der haut immer ab weil er Angst vor Mia hat! Da sie eben keinerlei Berührungsängste hat! Das Mäusel ist aber auch nen richtiges Weichei! Also ich denke schon das sie sich durchsetzt!Und dort war das eigentliche Problen die brüllenden Kinder!
Lg Doreen & RamboMia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen