Suchen Menü

Mia hat ein Diddeltrauma

also heute ja nun wie gesagt Versuch Didelmaus No. zwei! Hat auch funktioniert! Aber irgendwie ist Mia empfindlich wenn Leute brüllen oder eben auch Kinder! Also meine arme Maus total verheult und diese riesen Maus macht die Arme auf und guckt Mia an! Na da wars gleich wieder vorbei obwohl sie sich gerade beruhigt hatte*uff*
Ich stelle trotzdem mal ein Foto ein, auch wenn mein armes Kind schreit und ich muß sagen diese Foto hat echt seltenheitswert! Also Versuch zwei irgendwie gescheitert*gg* und sie wird nieee sagen Mama ich möchte so ne Maus haben!
Lg Doreen & Diddeltraumatisierte Mia
Bisherige Antworten

*schmunzel*

*kicher*, na recht glücklich war Deine Maus aber wirklich nicht mit der Maus und Du schaus auch eher gequält aus der Wäsche *gg*!
Sieh es positiv: der ganze Diddlkram ist doch echt sauteuer und grade Mädels stehen totaaaaaaaaaal drauf (ich sprech aus Erfahrung, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn mir damals ein Diddlmaus-Tatoo!!!! stechen lassen *args* und jetzt muss ich mit der Schande leben *schäm*). Das alles wirst Du Dir und Mia ersparen, wenn Du ihr nur immer wieder das Foto zeigst, damit sie nie vergißt wie furchtbar sie Diddl findet!
LG Betsy, die mit dem Diddl-Tatoo *würg* + Silas, dem ich das später mal erklären muß *schwitz*

Re: Mia hat ein Diddeltrauma

sei mir net böse...aba da frag ich mich echt wer wolllte denn da zur diddlemaus...mir wäre das bild nicht soviel wert gewesen das ich mein kind deswegen heulen lassen muss..tststs...hätte nicht jemand mia nehmen können und du hättest dich mit der didlemaus fotografieren lassen..????....lg sasi ie das net so ganz versteht

Ja liebe Sasi, de Muddi fands recht niedlich! Leider hatte ich niemanden mit der mir hätte Mia abnehmen können! Außerdem brauchte ich sie als Vorwand, denn Erwachsene fotographieren die net alleine!
Lg Doreen

arme mia....aber mir iss grad aufgefallen das du schöne lange haare hast oder..???...*heullll*..ich hab meine letztes jahr abgeschnitten und trauer so nach....aba ich hätt maus maus sein lassen....lg sasi

ja langes Haar...bis zur Hüfte! Aber manchmal nervt es mich schon arg dolle, aber auf dem Foto habe ich die doch zusammen?*wunder* Ah Familienfoto, ja? Naja das nächste mal bin ich dann sicher auch schlauer, wegen Mia meine ich!
Lg Doreen

bis zur hüfteeeee?????....menno auch haben will..*fg*...aber wenn sie fast so lang sind bekomm ich nen bblackout und lass sie wieder abschneiden..*grrrrrrr*..letztes jahr war der grund die hochzeit.....ich wusste doch es hat nachteile zu heiraten..hihi....also lass sie ja nie abschneiden auch wenn sie noch so ab und zu nerven..;-)))..lg sasi

Oh je, die Arme! Da bin ich ja mal gespannt, wie Julie reagiert, wenn es bei uns am 5.November gen Diddl geht...Sie kann auch nicht gut auf Lärm, aber andererseits steht sie total auf alles Große, Fellige, Plüschige :-) Und mach dir keine falsche Hoffnung - falls MIa nicht doch noch auf Diddl steht, wird es was anderes "total Cooles" geben, was sie dann UNBEDINGT haben muss. Derzeit hipp bei kleinen Mädchen ist ja zB Prinzessin Lillifee - wirklich goldig, aber auch sauteuer...LG, Nicole & Julie, deren Eltern beide auf Diddel&Co stehen :-)

Hi Doreen
Na da fand die Mia die Maus aber zum brüllen. Da bin ich mal gespannt wie sie reagiert wenn sie mit Silas und Lukas spielt. Lukas kann manchmal ziemlich aufdringlich sein *gg*. Von einer Freundin die Kleine (ist wahrscheinlich auch mit da wenn ihr kommt) hat sich mittlerweile dran gewöhnt, fand das am Anfang aber auch nicht so lustig wenn er ihr im Gesicht rumgegrapscht hat. Da hoffen wir mal das die beiden Jungs nicht so einen krach machen ;o))
VLG Keksi & Lukas der die Maus lustig fand

Huhu Keksi,
also Mia ist im Grunde auch recht robust*gg* wenn man das so sagen kann! Wenn ich mich mit ner Freundin und ihrem Sohn (1 1/2)treffe, weil wir denken die Kiddis können zusammen spielen, ist auch immer rambazamba! Der haut immer ab weil er Angst vor Mia hat! Da sie eben keinerlei Berührungsängste hat! Das Mäusel ist aber auch nen richtiges Weichei! Also ich denke schon das sie sich durchsetzt!Und dort war das eigentliche Problen die brüllenden Kinder!
Lg Doreen & RamboMia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen