Mia gehts viel besser & Mama ist ko gegangen...
So nun bin ich wieder dran. Langsam nervt es mich. Nase total zu und Hals dick. So nun werde ich nicht mehr mit Mia kuscheln bis ich wieder fit bin.
Aber ich froh das es ihr wieder gut geht und ich sage Euch die kleine Maus, man sieht das sie zwei Tage kaum essen wollte. Und sie hat ja so schon nicht viel auf den Rippen. Nun muß ich sie erst mal wieder aufpeppeln.
Vielen Danke für Eurer Mitgefühl die ganzen Tage, aber diemal war es echt krass. Und ich konnte Euren Zuspruch richtig gut gebrauchen.
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia
Re: Mia gehts viel besser & Mama ist ko gegangen...
ich wünsch Dir gute Besserung! Bei dem Streß, den Du die letzte Zeit hattest, ist es kein Wunder, daß es Dich jetzt erwischt hat. Ruh Dich schön aus und trink fleißig Tee, damit Du bald wieder mit Deiner Mia kuscheln darfst. LG Maria
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen