Mia geht ab 1. Dezember in die Krippe... + SP
Und das beste ist das der Platz um fast 50 Euro günstiger ist als der den wir hatten wo wir vorher wohnten!
Ach irgendwie bin ich total aufgeregt, aber ich weiß das meine kleine Maus das meistern iwrd, sie ist nämlich überhaupt nicht schüchter, jedensfalls nicht wenn es um Kinder geht, bei Erwachsenen will sie nur zur Mama!
Hach ja... die werden so schnell groß...bald sagt sie Mama schau her das ist Paul mein Freund*uff**HammervornKopfbekommt* ja und denkt nicht das dasn ur bei uns so ist...nein ihr auch*hrhrhr*
Nun ist aber gut ich glaub ich muß jetzt ins Bett.
Liebe Grüße Doreen
Re: Mia geht ab 1. Dezember in die Krippe... + SP
Ach ja noch was, ich muss warten bis Auri 40 ist bevor sie nen Freund mir präsentieren wird, weil vorher kommt sie gar nicht raus und mit Jungs in Kontakt sagt ihr Vater immer ;-)
Liebe Grüße Stefi
also 40 ist ja ganz schön hart. Es tut mir leid Dir sagen zu müssen das ihr es sicher schwer haben werdet mal Oma & Opa zu werden*gg* Ich dacht schon Alex hat nen Knall als er sagt bevor sie 21 ist darf sie niergendwo hin und nen Freund um Himmels Willen*gg* Die zeigen uns schon wo´s langgeht..also in irgendeiner Art und Weise! Ach ja die Papas da kommt ne Tochter da ist es vorbei den Jungs wird gesagt wie man Frauen klar macht*lach*
Die haben es schon nicht leicht.
Lg Doreen
Ach ja und ich hab mich schon damit abgefunden keine Oma zu werden, na wobei wer weiß was in 40 Jahren ist, vielleicht ist es ja dann normal mit 50 das erste Kind zu bekommen ;-) Hab ja neulich erst in der Bild die dicke Überschrift gelesen das ne 55 jährige Mutter geworden ist, aber sie hat schon ich glaub 14 oder 15 Kinder...
Liebe Grüße Stefi die auch ein anderes Hobby hat ;-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen