Suchen Menü

Mia geht ab 1. Dezember in die Krippe... + SP

und zwar in die Käfergruppe. Ach Mensch wenn ich daran denke! Haben uns die Kita diese Wochen angeschaut und ich find sie prima! Ist noch nicht modernisiert, aber es ist sehr sauber und die Erzieher haben einen sehr netten Eindruck gemacht! ich bin froh das wir dieses Hinderniss nun auch noch geschafft haben! Nun gehts endlich wieder bergauf und nach vorne! Ja die machen dort morgens und zum Vesper so eine Art Buffet, was ich prima finde so bekommen die Kinder das gleiche zu essen und es kommt kein Futterneid auf. Dann bekommen sie noch mal eine Obstmahlzeit am morgen und 11.00 Uhr mittag! Der Tee ist ungesüßt. Also auch Kleinigkeiten auf die ich schon Wert gelegt habe, werde erfüllt*gg* Also eh von vornherein!
Und das beste ist das der Platz um fast 50 Euro günstiger ist als der den wir hatten wo wir vorher wohnten!
Ach irgendwie bin ich total aufgeregt, aber ich weiß das meine kleine Maus das meistern iwrd, sie ist nämlich überhaupt nicht schüchter, jedensfalls nicht wenn es um Kinder geht, bei Erwachsenen will sie nur zur Mama!
Hach ja... die werden so schnell groß...bald sagt sie Mama schau her das ist Paul mein Freund*uff**HammervornKopfbekommt* ja und denkt nicht das dasn ur bei uns so ist...nein ihr auch*hrhrhr*
Nun ist aber gut ich glaub ich muß jetzt ins Bett.
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: Mia geht ab 1. Dezember in die Krippe... + SP

Dann wünsche ich Euch alles Gute in der neuen Krippe...
Ach ja noch was, ich muss warten bis Auri 40 ist bevor sie nen Freund mir präsentieren wird, weil vorher kommt sie gar nicht raus und mit Jungs in Kontakt sagt ihr Vater immer ;-)
Liebe Grüße Stefi

Hallo Stefi,
also 40 ist ja ganz schön hart. Es tut mir leid Dir sagen zu müssen das ihr es sicher schwer haben werdet mal Oma & Opa zu werden*gg* Ich dacht schon Alex hat nen Knall als er sagt bevor sie 21 ist darf sie niergendwo hin und nen Freund um Himmels Willen*gg* Die zeigen uns schon wo´s langgeht..also in irgendeiner Art und Weise! Ach ja die Papas da kommt ne Tochter da ist es vorbei den Jungs wird gesagt wie man Frauen klar macht*lach*
Die haben es schon nicht leicht.
Lg Doreen

Nene also Jaime darf mit 38 raus aber auch nicht früher mit nem Mädchen zu Hause ankommen, also da hat mein Freund ganz klar Vorstellungen ;-) Nur wenn ich den Kindern erzähle was ihr Vater alles getrieben hat als er jung war, dann wird das alles sehr schwer werden mit dem zu Hause bleiben.
Ach ja und ich hab mich schon damit abgefunden keine Oma zu werden, na wobei wer weiß was in 40 Jahren ist, vielleicht ist es ja dann normal mit 50 das erste Kind zu bekommen ;-) Hab ja neulich erst in der Bild die dicke Überschrift gelesen das ne 55 jährige Mutter geworden ist, aber sie hat schon ich glaub 14 oder 15 Kinder...
Liebe Grüße Stefi die auch ein anderes Hobby hat ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen