Metro-Ausweis?
LG Keksi der es heute irgentwie nicht so toll geht
Re: Metro-Ausweis?
Ob Du rein kommst kann ich nicht sagen - ruf doch an, Adressen unter metro24 - dann fahrt ihr nicht umsonst hin.
Liebe Grüße
Marion
Baby dry oder Active fit?
Ich nochmal, welche habt ihr da gekauft? Danke für deine Antwort. LG Keksi
Re: Baby dry oder Active fit?
LG Marion
Wir waren nun doch nicht
Danke nochmal für deine Antworten. Aber ich hab das mal genau durchgerechnet und ich finde es lohnt sich gar nicht. Wir kaufen die Pampers immer im Angebot für nie mehr als 16,-?. Bei Active Fit sind dann bei Größe 4 86 Stück drin. Dazu haben wir noch die Gutscheine von Pampers für je 3,-?. Da sind doch die von Metro viel teurer, oder hab ich einen Denkfehler?
LG Keksi die morgen zu Globus fährt und Windeln holt
Re: Wir waren nun doch nicht
Mach Dir doch keinen Stress, dass lohnt in keinem Fall.
LG Marion
das ist aber nur eine Aktion und endet bald.
Ich finde bei Metro lohnen sich nur die Aktionen und Sonderangebote
Lg
Derya
aber es gibt doch fast jede Woche eine 1+1=3 Aktion. Da findet man ganz oft was und ich geh gerne in die Metro, weil ich die Auswahl in "normalen" Geschäften nicht habe. Vor allem was Frischfisch angeht, sind die super sortiert. Also ich geh gerne hin und finde auch immer viele tolle Sachen die sich dann doch rechnen.
VLG Jessy mit Sean
bis jetzt war ich 4mal dort. So ganz gut kenne ich mich noch nicht aus, aber die Aktionen wechseln eben.
Mir gefallen die Großpackunugen, damit man nicht immer so oft einkaufen muss.
LG
Derya
Du brauchst nicht nur den Ausweis, sonder auch eine Vollmacht von dem jenigen.
Viele Grüße Sandra
stimmt du brauchst zusätzlich noch eine Vollmacht von dem Kartenbesitzer.
LG Susanne & Melvin
wenn ich mit dem Metro Ausweis von meinem Freund allein hinfahre, brauche ich immer eine Vollmacht von ihm. Möglichst nicht handgeschrieben und mit Firmenstempel drauf! Die zeigt man dann am Eingang samt der Metro Karte vor und meinen Personalausweis muss ich immer vorlegen. Dann muss ich auf der Vollmacht unterschreiben und die wird da behalten. Du kannst also pro Vollmacht nur 1x rein! Und an der Kase wird dann noch mal die Metrokarte eingelesen. Wir haben für ein Maxipaket in Größe 4 (188 Stück) 35? bezahlt. LG, Nicole
meine Schwester hat in der Metro angegeben, das ich auf ihr Konto einkaufen kann. Beim ersten Besuch dort, habe ich eine eigene Karte bekommen. Dein Bekannter muss dich also dort angeben (das wurde geändert, früher reichte die Karte einfach aus) und dann bekommst du eine eigene Karte, mit der du zukünftig dort einkaufen kannst.
VLG Jessy (die auch Active Fit in Gr. 4 und 5 gekauft hat ;-)) mit Sean
LG Tanja,die am Montag in die Metro fährt damit schwesterherz endlich in die Puschen kommt und nen Ausweis ranschafft
Denn meine Schwester is ja selbständig und muss sehr viel arbeiten.Und blanko rücken sie sowas nich raus dass man das daheim ausfüllen kann,haben wir schon probiert*grmpf*
LG Tanja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen