Suchen Menü

Merkwüüüdige Sache

Also bei unserem Kleinen ist letzte Nacht etwas seltsames passiert. Im Normalfall kommt er so alle 4 Stunden und möchte seine Flasche haben. Die Letzte habe ich ihm um 01.00 Uhr gegeben, hätte also so gegen 4.00 Uhr seine nächste Flasche bekommen müssen. Er fing jedoch um 03.00 Uhr schon an zu nörgeln. Ich also raus und zu ihm hin. Und was sah ich?!! Er schlief tief und fest. Sein Nörgeln hörte aber nicht auf. Richtig aufgewacht (mit einem Mordshunger:-)) ist der dann um 07.30 Uhr. Wisst ihr was dieses genörgel im Schlaf sein kann??
Ich hab ihm sogar eine neue Windel gemacht, da ich gedacht hab, dass die vielleicht voll sei, aber nichts. Und selbst dabei ist er nicht richtig wach geworden.
Vielleicht habt ihr das auch schon beobachtet?!
VLG
Ethel mit Björn (8 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Merkwüüüdige Sache

Das macht Pia seit sie durchschläft auch;O)))Ich glaube das machen sie um uns zu ärgern,nich dass wir zuviel Schlaf bekommen;O))
Nee im Ernst,sie verarbeiten ja ihre ganzen Eindrücke im Schlaf,vielleicht war es soetwas
LG Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen