Suchen Menü

Mensch wie die Zeit vergeht...

Wisst ihr noch vor ein paar Wochen wurde unser Forum eroeffnet.
Erst haben wir uns Plaetze reservieren lassen, bis der Klapperstorch zugebissen hat. Dann war es soweit.
Wir haben die ersten Wochen ueber Uebelkeit ... (jetzt auch noch) gesprochen.
Und nun sind wir bei Baby-Outings...
Mensch manchmal kann ich es selbst nochnicht glauben, dass ich seit 13 Wochen weiss, dass wir unser 1. Baby erwarten.
In ein paar Monaten, sitzen wir hier im Forum und reden ueber Saeuglingspflege, Milcheinschuss, ...
Bin froh euch hier zu haben. GGGLG Sandra und Puenktchen 17SSW
Bisherige Antworten

Re: Mensch wie die Zeit vergeht...

Hallo Sandra!
Wie Du recht hast. Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, bin aber auch froh das es uns hier gibt. Ich weiß jetzt schon seit 14 Wochen das wir unser erstes Würmchen erwarten. Und die Zeit vergeht wie im Fluge. Mal sehen ob wir das dann auch noch am Ende sagen, wenn uns jeder Schritt zu viel wird. *Grins* GGGGGLG Keksi 19+5

Hallo Sandra,
das sagst du was......ich dachte eigentlich ich würde es nie schaffen soweit zu kommen (2 FG´s) und nun bin ich schon in der 18 SSW. Woche angelangt. Manchmal kommt es mir immer noch wie ein Traum vor. Vor allen Dingen die ersten 12 Wochen vergingen soooo langsam und nun vergeht die Zeit wie im Flug *hach ist das schön* :-)
LG Susanne & Mini 17+1

Hallo!
Das stimmt wirklich, jetzt vergeht die Zeit irgendwie immer schneller. Und ich finde dieses Forum wirklich super, weil man zu allem Informationen findet. Und im Gegensatz zu anderen Foren ist der Umgang hier sehr fair und und freundlich. Bin auch froh, euch zu haben.
Ganz liebe Grüße
Katrin

Hey,
das geht mir genauso...*lach* wenn ich noch an meine Teewurst-Eskapaden denke, und ihr habt mich beruhigt ;o) Es ist schon toll, hier ein paar nette Mädels zu treffen, die immer die passenden Worte parat haben...freu mich auch auf die kommende zeit mit euch!
Ganz liebe Grüße
Tiinaa u. Krümel
(14 +0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen