Mensch, ich will auch endlich...ET-5...
Seid ihr auch so ungeduldig wie ich? Träume fast immer nur von Blasensprüngen und wasweißich. Bin doch so neugierig, wie unser kleiner Spatz aussieht. Außerdem würd ich gerne nochmal ohne Schmerzen und ständigen Druck auf der Blase schlafen. Am Sonntag wäre ET, heute hat meine Schwiemu Geburtstag, wäre also unpassend. Am Samstag hab ich Geburtstag, wäre auch unpassend. Aber ich halte es nicht mehr aus. Das wäre das Schlimmste für mich, jetzt noch 10 Tage über den Termin zu gehen. Hat das auch was damit zutun, wie der Zyklus vorher war und auch, ob er regelmäßig war? Am 15.11., also Montag, muss ich dann auch wieder zum FA. Hab ihm schon gesagt, dass ich ihn eigentlich nicht mehr sehen will. :-) Er hat`s mit Humor genommen. Beim letzten CTG war mal gar nix, aber tagsüber hab ich schonmal Bauchweh, teilweise Krämpfe...Hoffnung auf Wehen...
Naja, sorry für`s zutexten...und jammern...aber ich bin sooo ungeduldig und sooo neugierig auf unser kleines Wunder!
Liebe Grüße, sunny + Krümeline (40.ssw)
Re: Mensch, ich will auch endlich...ET-5...
naja ich war ja eigentlich immer die Ruhe selbst, weil ich immer gesagt habe, Krümel kommt nicht vor ET. Nu, und jetzt bin ich ET+2 und es tut sich nachwievor rein gar nix ! Keine Wehen, nix !!!!!!
Langsam werde ich auch ungeduldig ! Und auf 10 Tage drüber gehen bzw. evtl noch mehr hab ich gewiß keine Lust mehr ! Ich wär schon froh, wenn es noch irgendwann diese Woche käme !
LG Micha ET+2
willkommen im Club. Ich bin heute bei ET-4 und mir geht's wie dir. (Siehe auch unten: "Es hat geweht"). Es arbeitet, aber die eigentliche Geburt geht noch nicht los. Ich muss heute wieder zur FÄ, dabei hatte ich gehofft, der Besuch am Freitag wäre der letzte und die FÄ schien wohl auch davon ausgegangen zu sein. Ja, Pustekuchen....
Liebe Grüße
Katrin ET-4
ich habe am Mo Termin 15.11. und hab auch gehofft das Zwergi früher kommt. Hatte seit der 25. SSW vorzeitige Wehen und jetzt mag er doch net kommen :-(
Wehen sind immer da aber halt keine um ein Kind zu Welt zu bringen, also die bewirken auch nichts am MuMu bin schon bissel gefrustet. Aber es sind ja noch paar Tage sagen alle.
Aber ich will doch auch endlich unseren Moritz im Arm halten.
Also werden wir wohl weiter warten müssen.
LG Doreen & Moritz inside ET -6
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen