Mens schon 4 Wochen nach der Geburt?
ich bin mir nicht sicher, ob das schon wieder die Mens sein kann. Der Wochenfluß war schon durchsichtig und fast weg und nun lauf ich wieder aus. Kann das sein? Bei Florian hat das damals viel länger gedauert, bis ich wieder die erste Mens hatte. Was denkt Ihr und wie ist das bei Euch?
LG Susanne
Re: Mens schon 4 Wochen nach der Geburt?
also zuerst mal: Der Wochenfluss kann zwischendrin eine hellere Phase haben und dann wieder kräftig bluten. Ob es nun Deine Regel ist oder wieder aufflammender Wochenfluss - das kann ich Dir nicht sagen. Ich würde mir jetzt dieses Datum notieren und einfach mal abwarten, was passiert.
Stillst Du voll? Ich hatte voll stillend meine Tage gar nicht - war sehr schön *g* Muss aber nicht unbedingt bei allen Frauen so sein.
Also, ne große Hilfe bin ich Dir nicht ;)
LG Meike
LG Susanne
PS: Ich stille diesmal gar nicht, vielleicht ist sie deshalb so früh???
@Susanne
nicht-stillen kann ein Grund sein, dass die Mens so früh wieder kommt :) (muss aber nich *duck und flitz*)
LG Meike
ach so ;o))) *grööööööööhl*
habe genau 28 Tage nach der Geburt meine Mens bekommen. Insgesamt 17 Tg. lang. Seither trotz Pille immer wieder Schmierblutungen. Denke das liegt aber eher mit dem Stress bei mir zusammen (mit der Schmierblutung)
LG Sandra
ja klar das ist möglich, ich habe anica ja auch nicht gestillt und diesmal wieder nicht, bei anica hatte ich auf den tag genau 28 tage nach der geburt meine 1. mens, diesmal habe ich noch nichts, nina war gestern ein monat.....
und sonst wie gehts euch???
lg manu!
uns gehts sonst ganz gut. Florians Wutanfälle sind zwar noch da, sie werden aber weniger. Heute hatte er mal wieder einen heftigen, als er Lisa in seinem Laufstall liegen sah. Wir haben schon vor einiger Zeit angefangen sein Spielzeug da raus zu räumen und wollen da einen "Schutzraum" für Lisa einrichten, damit sie auch mal in Ruhe spielen kann. Gestern hat Florian mit seinem Holzhammer von der Werkbank auf Lisas Kopf gehauen, unglaublich, wie viel man als Zweitkind aushalten muß. Sie hat aber nur kurz gemeckert und dann wars auch wieder gut.
Was macht denn Anica so? Ist sie auch noch eifersüchtig auf Nina?
GGGGGGGGGGLG Susanne
anicas wutanfälle sind gottseidank ganz weg, sie ist wieder ganz die alte!!! na solche sachen macht anica gottseidank nicht *lach* sie gibt ihr nur am tag 100000000000000000000000000millionen bussis echt will ihr immer die flasche geben und hält ihr ihr handy ans ohr aber sonst gehts eigentlich *g*.
ja und sonst ist eigentlich alles bestens!
waren heut beim kia wegen der untersuchung auch alles ok gewesen nina hat jetzt 4800g und 54cm (komischweise war sie bei der geburt 55cm, die ist wohl geschrumpft *lach*)
ja und sonst gibts eigentlich nix neues!
lg und einen guten rutsch manu ;-)
LG Tanja,Simon und Pia
Ich stille nicht und hatte (leider) nach drei wochen schon wieder meine Mens! :o(
LG
Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen