Suchen Menü

Mens schon 4 Wochen nach der Geburt?

Huhu,
ich bin mir nicht sicher, ob das schon wieder die Mens sein kann. Der Wochenfluß war schon durchsichtig und fast weg und nun lauf ich wieder aus. Kann das sein? Bei Florian hat das damals viel länger gedauert, bis ich wieder die erste Mens hatte. Was denkt Ihr und wie ist das bei Euch?
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Mens schon 4 Wochen nach der Geburt?

Huhu,
also zuerst mal: Der Wochenfluss kann zwischendrin eine hellere Phase haben und dann wieder kräftig bluten. Ob es nun Deine Regel ist oder wieder aufflammender Wochenfluss - das kann ich Dir nicht sagen. Ich würde mir jetzt dieses Datum notieren und einfach mal abwarten, was passiert.
Stillst Du voll? Ich hatte voll stillend meine Tage gar nicht - war sehr schön *g* Muss aber nicht unbedingt bei allen Frauen so sein.
Also, ne große Hilfe bin ich Dir nicht ;)
LG Meike

*lach* na dann weiß ich ja jetzt mehr *ggg*!!!
LG Susanne
PS: Ich stille diesmal gar nicht, vielleicht ist sie deshalb so früh???

@Susanne

Huhu,
nicht-stillen kann ein Grund sein, dass die Mens so früh wieder kommt :) (muss aber nich *duck und flitz*)
LG Meike

ach so ;o))) *grööööööööhl*

Hallo Susanne,
habe genau 28 Tage nach der Geburt meine Mens bekommen. Insgesamt 17 Tg. lang. Seither trotz Pille immer wieder Schmierblutungen. Denke das liegt aber eher mit dem Stress bei mir zusammen (mit der Schmierblutung)
LG Sandra

hallooooooooo!!
ja klar das ist möglich, ich habe anica ja auch nicht gestillt und diesmal wieder nicht, bei anica hatte ich auf den tag genau 28 tage nach der geburt meine 1. mens, diesmal habe ich noch nichts, nina war gestern ein monat.....
und sonst wie gehts euch???
lg manu!

Huhu Manu,
uns gehts sonst ganz gut. Florians Wutanfälle sind zwar noch da, sie werden aber weniger. Heute hatte er mal wieder einen heftigen, als er Lisa in seinem Laufstall liegen sah. Wir haben schon vor einiger Zeit angefangen sein Spielzeug da raus zu räumen und wollen da einen "Schutzraum" für Lisa einrichten, damit sie auch mal in Ruhe spielen kann. Gestern hat Florian mit seinem Holzhammer von der Werkbank auf Lisas Kopf gehauen, unglaublich, wie viel man als Zweitkind aushalten muß. Sie hat aber nur kurz gemeckert und dann wars auch wieder gut.
Was macht denn Anica so? Ist sie auch noch eifersüchtig auf Nina?
GGGGGGGGGGLG Susanne

halloooooooooo nochmal!!!!
anicas wutanfälle sind gottseidank ganz weg, sie ist wieder ganz die alte!!! na solche sachen macht anica gottseidank nicht *lach* sie gibt ihr nur am tag 100000000000000000000000000millionen bussis echt will ihr immer die flasche geben und hält ihr ihr handy ans ohr aber sonst gehts eigentlich *g*.
ja und sonst ist eigentlich alles bestens!
waren heut beim kia wegen der untersuchung auch alles ok gewesen nina hat jetzt 4800g und 54cm (komischweise war sie bei der geburt 55cm, die ist wohl geschrumpft *lach*)
ja und sonst gibts eigentlich nix neues!
lg und einen guten rutsch manu ;-)

Hallo,also bei Tiger hatte ich auch nach ca 4Wochen wieder meine Mens.Aber diesmal,ich habe vor 2Wochen entbunden,is es auch voll komisch.denn mein Wochenfluss war schon weg,es kam echt NIX mehr und dann hatte ich Schmerzen wie wenn meine regel kommt und seitdem blute ich wieder.Bzw mittlerweile is es schon wieder bräunlich.Hebi meinte das wäre Wochenfluss und ganz normal dass er mal kurz weg sei und dann wieder Blut käme.Ich würde mir das Datum merken und dann mal in 4Wochen weitersehen;O))
LG Tanja,Simon und Pia

Stillst Du?
Ich stille nicht und hatte (leider) nach drei wochen schon wieder meine Mens! :o(
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen