Melvin ist krank....Magen-Darm :-((
....gestern abend waren wir schon beim Notfalldienst. Er hat nachmittags angefangen sich zu übergeben und das hörte nicht mehr auf. Wir haben ein Zäpfchen bekommen. In der Nacht hat er dann noch einmal gebrochen. Dann dachte ich wäre Ruhe...aber heute morgen wieder. Nun gehen wir gleich zum Kinderarzt.
LG Susanne & Melvin
Re: Melvin ist krank....Magen-Darm :-((
Zoe und ich wünschen Melvin gute Besserung. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. LG Maria mit Zoe
vielen Dank für die Besserungswünsche. Kinderarzt hat uns Vomacur Zäpfchen gegeben und Elektrolyte falls es wieder schlimmer wird mit Durchfall.
Hoffe, Melvin gehts bald wieder besser. Mein armer kleiner Mann :-(
LG Susanne & Melvin
LG Susanne
vielen Dank für die Besserungswünsche. Kinderarzt hat uns Vomacur Zäpfchen gegeben und Elektrolyte falls es wieder schlimmer wird mit Durchfall. Hoffentlich hilft es schnell....
Habe ihm schon ein Zäpfchen gegeben und nun schläft er....mal sehen wie er drauf ist, wenn er aufwacht.
LG Susanne & Melvin
Ich hoffe, es geht schnell vorbei!!!!!
ach mensch im Moment bleibt uns auch nix erspart :-(
Wir haben Medikamente bekommen und ich hoffe, dass es damit schnell besser wird. Im Moment schläft der kleine Mann.
Vielen Dank für eure Besserungswünsche. Werde weiterhin berichten.
LG Susanne & Melvin
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)
vielen Dank für die Besserungswünsche. Ohje da habt ihr auch was hinter euch. Hoffe Maxim hat es ebenfalls bald überstanden. Die Kleinen Mäuse tun einem dann immer richtig leid...
LG Susanne & Melvin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen