Suchen Menü

Melvin ist krank....Magen-Darm :-((

Hallo ihr lieben,
....gestern abend waren wir schon beim Notfalldienst. Er hat nachmittags angefangen sich zu übergeben und das hörte nicht mehr auf. Wir haben ein Zäpfchen bekommen. In der Nacht hat er dann noch einmal gebrochen. Dann dachte ich wäre Ruhe...aber heute morgen wieder. Nun gehen wir gleich zum Kinderarzt.
LG Susanne & Melvin
Bisherige Antworten

Re: Melvin ist krank....Magen-Darm :-((

Hallo Susanne,
Zoe und ich wünschen Melvin gute Besserung. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. LG Maria mit Zoe

Hallo Maria,
vielen Dank für die Besserungswünsche. Kinderarzt hat uns Vomacur Zäpfchen gegeben und Elektrolyte falls es wieder schlimmer wird mit Durchfall.
Hoffe, Melvin gehts bald wieder besser. Mein armer kleiner Mann :-(
LG Susanne & Melvin

Gute Besserung!!!! Berichte mal...
LG Susanne

Hallo Susanne,
vielen Dank für die Besserungswünsche. Kinderarzt hat uns Vomacur Zäpfchen gegeben und Elektrolyte falls es wieder schlimmer wird mit Durchfall. Hoffentlich hilft es schnell....
Habe ihm schon ein Zäpfchen gegeben und nun schläft er....mal sehen wie er drauf ist, wenn er aufwacht.
LG Susanne & Melvin

Ach je, der Ärmste. Gute Besserung - auch von Carolin!!!
Ich hoffe, es geht schnell vorbei!!!!!

Huhu,
ach mensch im Moment bleibt uns auch nix erspart :-(
Wir haben Medikamente bekommen und ich hoffe, dass es damit schnell besser wird. Im Moment schläft der kleine Mann.
Vielen Dank für eure Besserungswünsche. Werde weiterhin berichten.
LG Susanne & Melvin

Mensch, da wünschen wir dem kleinen Mann aber schnellstens gute Besserung! Maxim hatte am WE 40 Fieber, nun hat er Ausschlag, und jetzt wissen wir, dass es wohl das 3-Tage-Fieber ist/war.
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)

Hallo Steffi,
vielen Dank für die Besserungswünsche. Ohje da habt ihr auch was hinter euch. Hoffe Maxim hat es ebenfalls bald überstanden. Die Kleinen Mäuse tun einem dann immer richtig leid...
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen