Melvin hat mich heute ausgesperrt....:-))
heute war ich mit Melvin auf dem Balkon. Ich war gerade dabei Wäsche aufzuhängen, Melvin spielte zuerst brav mit seinem Ball. Er ging dann in sein Kinderzimmer, von dem wir auch auf den Balkon gegangen waren und ich habe mir gar nichts dabei gedacht. Plötzlich machter er die Tür vom Balkon zu, ich wollte noch die Tür aufdrücken, da war es schon zu spät, denn Melvin hatte den Hebel zum verriegeln der Tür hochgeklappt.
Toll da stand ich da und bettelte meinen Sohn an er sollte den Hebel wieder runter machen.....das war aber viel zu schwer für ihn. Er fand es jedenfalls lustig. Na super dachte ich mir, kein Telefon hier, anders kam ich auch nicht rein und kein Nachbar vor der Tür. Ein paar Minuten später kam dann zum Glück unsere Nachbarin aus ihrer Garage und ich rief gleich zu ihr rüber. Sie konnte natürlich auch nichts machen und ich habe sie gebeten meine Mutter anzurufen. Meine Eltern haben zum Glück einen Schlüssel von uns. Meine Mutter kam dann auch recht schnell. Aber mir kam es wie eine Ewigkeit vor. Melvin lief hier munter durch die Wohnung und hat sich dann an meinem Computer gesetzt, was er sonst nicht darf. Hat also die Situation gleich ausgenutzt *ggg* :-))
Ich war jedenfalls heilfroh, als meine Mutter dann kam und mich wieder rein lies. Ach war das ein Schreck. Habe aus der Lektion gelernt und mache nun einen Türpuffer dran, wenn wir auf den Balkon gehen.....
LG Susanne & Ausperrer Melvin :-))
Re: Melvin hat mich heute ausgesperrt....:-))
ich musst echt lachen, auch wenn du es sicher gar nicht lustug fands... wenn ich meine Maus durch die Tür sehen würde, wie sie die verbotenen Sachen macht... Gott sei Dank ist nichts passiert, aber an was man nicht alles denken muss! Je älter die Kleinen werden, desto mehr wirds..
LG Dani
hinterher habe ich dann auch gelacht :-)) aber zuerst war mir ganz schön mulmig zumute. Wir haben zwar die Wohnung einigermassen Kindersicher (Steckdosenschutz, Herdgitter usw.) aber die Mäuse finden ja trotzdem immer irgendetwas. Und was wäre gewesen, wenn kein Nachbar da gewesen wäre. Wer weiss wie lange ich auf dem Balkon gewesen wäre....owei gar nicht erst dran denken.
Schauen wir mal, was Melvin so als nächstes ausheckt. :-))
LG Susanne
Ich war auch schon mal ausgesperrt von Marie (mein eigenes Verschulden), da war sie noch klein. Die halbe Stunde draussen ausharren und warten war ganz schön hart, kann dich gut verstehen.
LG Dani, die nun entgültig ins Bett geht...
Ist Euer Balkon denn sehr hoch? Wir haben nur eine Terrasse und von dort komme ich überall hin. :-) Aber vielleicht sollte ich doch sicherheitshalber mal einen Zweitschlüssel draußen verstecken?!?!?!? Könnte ja sein das sie mir mal die Haustüre/Balkontüre zuknallt und ich weder Mann noch Oma erreichen kann?!?!?
nee du mir blieb fast das Herz stehen.....ich hatte echt Glück das meine Nachbarin noch zufällig rauskam. Denn sonst weiss ich nicht was ich hätte tun sollen. Wir wohnen ja im ersten Stock, aber vom Balkon runterklettern odr raufklettern geht nicht, weil es zu hoch ist.
Also ich bin nun gerüstet.....werde jetzt immer ein Türpuffer an die Balkontür machen und vorsichtshalber unser Telefon mit rausnehmen :-))
LG Susanne & Melvin
hihi nun haste mich um ganz viele jahre zurück
Re: hihi nun haste mich um ganz viele jahre zurück
ich war heilfroh, dass Melvin nicht angefangen hat zu weinen, das wäre noch schlimmer gewesen. Man muss echt aufpassen bei den Kleinen und an alles denken.....:-))
LG Susanne & Melvin
Wilkommen daheim
Gruß
Marion
ein Zahlenschloss? So etwas gibt es bei Haustüren? Ist ja cool :-) habe ich noch nie gehört. Aber auf dem Balkon kann man so etwas bestimmt nicht anbringen oder?
Naja haben nun erst mal den Türpuffer, der sollte eigentlich genügen. *hoff* :-))
LG Susanne & Melvin
LG Marion & Hannah
Und oben an die Griffe um die Türe auf kipp zu stellen kommt er auch nicht dran. *ein Glück*
Das Problem ist nur, dass er die Tür wieder zu bekommt. :-) den Hebel hocklappen geht bei ihm wunderbar.
Naja nun passe ich eh gut auf.....das so etwas nicht nochmal passiert *gg*
LG Susanne & Melvin
LG Marion
LG Susanne
na dann willkommen im Club der Ausgesperrten *lach*. Aber im Bikini....owei du arme. Das war echt nicht toll.
Hoffen wir mal, dass so etwas nicht noch mal passiert.
LG Susanne & Melvin
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen