Melde mich zurück.....
Egal - jedenfalls stehen die Koffer noch unausgepackt im Wohnzimmer und ich wollte mir erst mal bei euch zurückmelden.
Ach ja - die Hinfahrt war bis Hannover grauselig, danach gings ganz gut, die Rückfahrt heute war überhaupt kein Problem - ich sollte öfter auf euch hören, also dass ich mir mal keine Sorgen machen soll ;0)))
GGLG,
Ute
Re: Melde mich zurück.....
den Kracher hab ich ja noch gar nicht erzählt - Antonia war von Donnerstag auf Freitag die Nacht von 1.00 Uhr bis 3.30 Uhr wach und wollte spielen. Also hab ich mir Nachts erst einmal Cappuccino gekocht und das Fernsehen angeschaltet. Was solle ich denn machen - Antonia war jedenfalls hellwach und ich hing total inden Seilen!!?? Ich dachte ich spinne - und weil unser kleiner Nachtgeist sich strikt geweigert hat ins Bett zu gehen hab ich eben auch nur 3 1/2 Stunden Schlaf bekommen, weil um 7.oo Uhr der Wecker klingelte. Der Urlaub fing also schon echt gut an!!! Dieselbe Aktion hat sie von Samstag auf Sonntag bei Oma und Opa abgeliefert - meine Ma hat mir ihr dann Nachts in der Küche gesessen. Sag mal - was ist das????
Das Hotel war echt super - kannst ja mal schauen bruhns-deichhotel mit dem davor und dahinter. Total klasse - morgens beim Aufwachen konnten wir schon aufs Meer schauen.
GGLG,
Ute
Du hast ja bestimmt gelesen das Lukas Bett wieder bei uns steht. Er war gestern nur 21.15 Uhr mal kurz wach und als ich ins Bett bin. Ist aber schön wieder in seinem Bett eingeschlafen und hat bis 5.30 Uhr gepennt und nach der Flasche nochmal bis 8.00 Uhr. Das war mal wieder richtig schön so.
Das Hotel ist wirklich schön. Wir fahren nächstes Jahr mal ein paar Tage nach Österreich. Haben wir zusammen mit meiner Schwester meiner Mama geschenkt. Sind also 6 Personen und klein Lukas. Das wird bestimmt auch klasse. Ist so eine Art Bauernhof. Die Frau macht fast alles selbst. Also Brot, Käse, Wurst, Marmelade, Milch gibts auch ganz frische *mmmmh lecker*.
Lg Keksi mit schlafendem Lukas
Also letzte Nacht wars echt klasse - Antonia hat geschlafen von 19.00 Uhr bis 8.00 Uhr. Mir grauts aber schon vor dieser Nacht, denn wenn das Gesetz der Serie bei Antonia gilt wäre sie diese Nacht wieder dran mit der Party. Werde mich deshalb schon vorsichtshalber mal aufs Sofa hauen und vorschlafen - was ich hab das hab ich ;0)))
Äh - bevor Du nach Österreicht fährst solltest Du lieber nachsehen, ob ich mich nicht in Deinen Koffer geschmuggelt habe - hört sich ja total klasse an, was ihr da geplant habt.
GGLG,
Ute
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen