Suchen Menü

Melde mich wieder zurück

Hallo!
Gestern bin ich aus dem KH entlassen worden. Eine richtige Diagnose für mein wehes Bein habe ich zwar nicht, aber dafür brauch ich kein Penicilin mehr nehmen. Die Entzündungswerte im Blut sind zwar noch da, aber nicht mehr bedenklich und die Ärzte meinten, die Behandlung kann ich zuhause weiterführen. Jetzt heißt es körperliche Schonung, Beine hochlegen und kalte Umschläge machen. Der Chefarzt der Chirurgie empfahl, gleich nach der Schwangerschaft und Stillzeit solle ich dies abklären lassen, jetzt können leider keine ausführlichen Untersuchungen durchgeführt werden.
Während dem KH-Aufenthalt wurde zweimal täglich CTG geschrieben und eins ist jetzt klar, meine Tochter mag das nicht *g*.
Liebe Grüße Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch 25.SSW
Bisherige Antworten

Re: Melde mich wieder zurück

Hallo Maria,
ds ist aber schön zu wissen, dass du wieder zu Hause bist und es dir auch etwas besser geht! Dann leg die Beine jetzt schön hoch und pfleg dich! Liebe Grüße, Peanuts

Hey Süsse,schööön dasss Du wieder da bist.Pass auf Dich auf
LG Tanja

hallo maria, schön dass du wieder da bist. lass dich schön verwöhnen und pflegen.
ganz liebe grüsse, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen