Melde mich wieder zurück
Gestern bin ich aus dem KH entlassen worden. Eine richtige Diagnose für mein wehes Bein habe ich zwar nicht, aber dafür brauch ich kein Penicilin mehr nehmen. Die Entzündungswerte im Blut sind zwar noch da, aber nicht mehr bedenklich und die Ärzte meinten, die Behandlung kann ich zuhause weiterführen. Jetzt heißt es körperliche Schonung, Beine hochlegen und kalte Umschläge machen. Der Chefarzt der Chirurgie empfahl, gleich nach der Schwangerschaft und Stillzeit solle ich dies abklären lassen, jetzt können leider keine ausführlichen Untersuchungen durchgeführt werden.
Während dem KH-Aufenthalt wurde zweimal täglich CTG geschrieben und eins ist jetzt klar, meine Tochter mag das nicht *g*.
Liebe Grüße Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch 25.SSW
Re: Melde mich wieder zurück
ds ist aber schön zu wissen, dass du wieder zu Hause bist und es dir auch etwas besser geht! Dann leg die Beine jetzt schön hoch und pfleg dich! Liebe Grüße, Peanuts
LG Tanja
ganz liebe grüsse, deborah
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen