Melde mich mit krankem Kind für die näxten 3Wochen
Waren heute 2!!!!Std im Notdienst.Pia hat nen Infekt mit Herpesbläschen,die wohl seeeeeeeeehr weh tun.
Können eigentlich nix machen,aba ich gebe ihr seit heute nachmittag Globuli gegen den Herpes und es wird schon besser.KiA hat auch okay für die Kur gegeben.
Auto is gepackt*vielzuvollstööööööhn*und Männe schläft seit 2Std.Ich warte nu noch dass Tiger schläft und dann geh ich auch ins Bett
Ich wünsche Euch tolle 3Wochen !!!!
LG Tanja,Simon und Pia
Re: Melde mich mit krankem Kind für die näxten 3Wochen
Re: Melde mich mit krankem Kind für die näxten 3Wo
ich wünsch euch gut Besserung und viel Erholung in der Kur.
Es gibt Zovirax-Saft, der soll sehr gut und schnell helfen.
Vielleicht kannst du ihn, wenn es jetzt zu knapp wird, in der Kur besorgen.
Viele Grüße
Sandra
ich wünsche euch eine schöne kur und das ihr drei euch ordentlich erholt.
und an pia ganz ganz viel gute besserung, mensch und das jetzt wieder! :o(
meine große hatte das anfang des jahres und sie hat eine volle woche nicht gegessen und wirklich schmerzen gehabt, ich glaub auch das das weh tut! sch***
aber troz allem schöne 3 wochen, lasst es euch gut gehen und kommt gesund wieder!!! vlg susanne
eine erholsame Kur bei tollem Wetter auf Sylt wünsche ich euch dreien und natürlich für Pichen erst mal gute Besserung!!! Viel Spaß und bis in 3 Wochen, Nicole
vielleicht liest du das ja noch;-)
huch noch mal;-)
vielleicht liest du das ja noch;-)
Ich wünsch euch alles Gute und vor allem viel Erholung.
Holt das Beste aus den drei Wochen raus, was ihr bekommen könnt und kommt gesund und munter zurück.
VLG und dicken knuddler Jessy und Sean
wünschen euch gute Fahrt und vor allem Gute Erholung. Ich hoffe, ihr kommt frisch und munter nach Hause.
Viel Spass....
LG Susanne & Melvin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen