Suchen Menü

Melde mich mit krankem Kind für die näxten 3Wochen

ab.....
Waren heute 2!!!!Std im Notdienst.Pia hat nen Infekt mit Herpesbläschen,die wohl seeeeeeeeehr weh tun.
Können eigentlich nix machen,aba ich gebe ihr seit heute nachmittag Globuli gegen den Herpes und es wird schon besser.KiA hat auch okay für die Kur gegeben.
Auto is gepackt*vielzuvollstööööööhn*und Männe schläft seit 2Std.Ich warte nu noch dass Tiger schläft und dann geh ich auch ins Bett
Ich wünsche Euch tolle 3Wochen !!!!
LG Tanja,Simon und Pia
Bisherige Antworten

Re: Melde mich mit krankem Kind für die näxten 3Wochen

Hallo Tanja! Dann wünsch ich erstmal der kleinen Pia schnell gute Besserung. Ausgerechnet jetzt muß sie krank werden. Aber wenn die Globuli schon ein bissel helfen ist`s ja gut. Dann habt auch ihr eine schöne Zeit und erholt euch alle ein wenig. Hoffen wir das die Kur euch allen gut tut. Bis bald. Lg Keksi & Lukas

Re: Melde mich mit krankem Kind für die näxten 3Wo

Hallo Tanja
ich wünsch euch gut Besserung und viel Erholung in der Kur.
Es gibt Zovirax-Saft, der soll sehr gut und schnell helfen.
Vielleicht kannst du ihn, wenn es jetzt zu knapp wird, in der Kur besorgen.
Viele Grüße
Sandra

huhu tanja,
ich wünsche euch eine schöne kur und das ihr drei euch ordentlich erholt.
und an pia ganz ganz viel gute besserung, mensch und das jetzt wieder! :o(
meine große hatte das anfang des jahres und sie hat eine volle woche nicht gegessen und wirklich schmerzen gehabt, ich glaub auch das das weh tut! sch***
aber troz allem schöne 3 wochen, lasst es euch gut gehen und kommt gesund wieder!!! vlg susanne

hallo tanja...wünsche dir eine schöne erholsame kur....kommt alle gesund wieder...kannst mir ja wenn du möchtest ma ne sms zwischendurch schicken..falls du es noch liest schicke sie dir per pn..*knuddel*...lg sasi

Hi Süße,
eine erholsame Kur bei tollem Wetter auf Sylt wünsche ich euch dreien und natürlich für Pichen erst mal gute Besserung!!! Viel Spaß und bis in 3 Wochen, Nicole

Hallo Tanja,
vielleicht liest du das ja noch;-)

huch noch mal;-)

Hallo Tanja,
vielleicht liest du das ja noch;-)
Ich wünsch euch alles Gute und vor allem viel Erholung.
Holt das Beste aus den drei Wochen raus, was ihr bekommen könnt und kommt gesund und munter zurück.
VLG und dicken knuddler Jessy und Sean

Hallo Tanja,
wünschen euch gute Fahrt und vor allem Gute Erholung. Ich hoffe, ihr kommt frisch und munter nach Hause.
Viel Spass....
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen