Melde mich mal für die nächste Woche ab...
erstmal muß ich noch allen kleinen und große Geburtstagskindern nachgträglich gratulieren: Alles, alles Liebe zum Geburtstag! - Irgendwie schaff ich das nicht, daß ich meine Grüße immer unter jedes Posting setze...
Da ich ja nun nächste Woche arbeiten darf, melde ich mich mal vorsichtshalber ab, denn ich weiß nicht, ob ich großartig dazu komme, diese Kiste hier anzuschmeißen. Mich werden 8 Stunden arbeiten wahrscheinlich erstmal aus den Latschen hauen...
Hoffentlich geht alles gut und ich bekomme den Job...
Viele liebe Grüße,
Nina, die den Tag heute auch noch weiterhin dazu nutzen wird, sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel um ihre Kinder zu kümmern...
Viel Spass und viel Glück.....
ich wünsche dir viel Spass beim Probearbeiten und viel Glück, dass du am Ende die Arbeitsstelle bekommst. Ich drücke ganz dolle die Daumen.
LG Susanne & Melvin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen