Melde mich hier mal zurück, aber verspreche mich..
Möchte gerne hauptsächlich still mitlesen, aber das mit Euerem Wissen. Käme mir sonst etwas voyeuristisch vor einfach so hier zu stöbern ohne dass ihr davon ahnt.
Habe jetzt nach über 3 Monaten "ohne" genug Abstand gehabt. Die Sucht ist geblieben, die Sehnsucht auch :-). Ich habe sehr, sehr intensiv gesucht, aber kein vergleichbares Forum in so übersichtlicher Form gefunden.
Der Kontakt zu einigen hier ist ja nie abgerissen, aber natürlich lockerer geworden. Hier habe ich einfach Angst, dass er irgendwann ganz verloren gehen würde. Auch deshalb bin ich wieder hier *winke Klaudia, Ute, Doreen, Sasi...*
Natürlich kann ich nicht über 3 Monate nachlesen, aber ich denke das Wesentliche bekomme ich schon irgendwie mit.
Herzlichen Glückwunsch an alle Wieder-Schwangeren, von einigen wurde mir berichtet.
So, das war es auch schon.
LG von Betsy + Silas *01.11.2004
Schön, daß Du wieder da bist LG Ines+Tabea :o)
Hallo zurück!! LG
super das freut mich..:-))))))))
welcome back *freu* :o)))
Suuuper!!! Jubel *** Freu *****
ich kann Dir gar nicht sagen wie ich mich freue wieder von Dir zu lesen! Klasse, dass Du wieder da bist!!!
Sag, was macht der kleine Silas?? Ist bei euch alles gesund und munter??
Muss Dich und Silas mal "willkommenknutschen"
Ute
Hurra!!!!!!!!!! Du bist wieder da :-).....
mensch das ist ja eine Überraschung. Willkommen zurück. *riesig freu*
Wie geht es euch denn? Und was macht Silas?
Ich hoffe, du liest jetzt nicht nur sondern postest trotzdem noch mit.
Ganz liebe Grüße
Susanne & Melvin
*knutsch&purzelbaumschlag&knuddel*
oh mensch da geht doch die Sonne auf und ich freue mich megasupidupioberrelodedgigantisch das Du wieder hier bist.
Das ist der Hammer. Und ich glaube net das Du dich lange zurückhalten kannst*löl* Aber mal abwarten.
Soso und nachdem ich ja nun fast wieder fit bin, hatte ich mal im yahoo geschaut...schick mir doch nochmal deinen namen von dort, irgendwie war er plötzlich weg:(
Viele Liebe Grüße Doreen & Schnuti Mia
Re: *knutsch&purzelbaumschlag&knuddel*
Ganz dicken Megasuperduperfettknutsch zurück, Betsy
Juhhu...FREUE mich!!! Bussi und LG
Re: Juhhu...FREUE mich!!! Bussi und LG
Bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmal ganz herzlich und persönlich für das Weihnachtswichtelgeschenk bedanken. Das Duschgel ist inzwischen schon aufgebraucht und das Öl für die Sauna wird immer wieder gerne genommen :-).
Hoffe Dir geht es gut. Du müsstest ja bald ET haben, oder?
LG, Betsy
na dann freut es mich. Dachte eben, da Du gerne in die Sauna gehst, waere das bestimmt was fuer Dich.
Bin hab heute in der 36 SSW. Aber leider nur Probleme. Die SS verlief bis vor 2 Wochen traumhaft. Aber seit 2 Wochen Wehen, daher muss ich nun Wehenhemmer nehmen. Vor ner Woche war Gebaermutterhals verk. und MuMu zu, letzten Do trotz viel schonen und Tbl. GH verstrichen und MuMu fingerkuppen offen.
Naja bin mal gespannt...Zwerg kommt bestimmt bald. FA meinte nur ich solle noch mind. bis zur 37 Woche warten. HAHA als ob es an mir liegen wuerde. *g*
Und bei Dir alles ok? Wie gehts Silas? GGGLG Sandra
Silas ist ok. Er war vergangene Woche das erste Mal in seinem Leben krank. Gleich richtig doll mit allem was dazu gehört. Inzwischen ist er aber wieder fit und frech wie Oskar, also alles bestens.
LG, Betsy
Schön, dass du wieder da bist!!!
(PS: Wollte es dir immer noch erzählt haben nach der Wetten dass,...Show seinerzeit - ich hab Karten für Robbie im Sommer *fg*)
Re: Schön, dass du wieder da bist!!!
Gleich so ein Brecher *neid*! Karten für Robbie *schwärm*...
Silas geht sehr gern zu seiner Tagesmutter. Manchmal will er gar nicht mit nach Hause wenn er am Spielen ist. Letzte Woche war er das erste Mal krank. Richtig schlimm. Er hat nichts mehr gegessen - eine ganze Woche nicht. Is ja eh nur so ein Hering! Hatte Bronchitis, eitrige Nebenhöhlen, Stirnhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung und eine eitrige Bindehautentzündung. Mann, das war eine Woche! Der war ja vorher nie krank und dann gleich alles auf einmal.
Aber jetzt ist er wieder fit und frißt mir die Haare vom Kopp, holt also alles nach und hat den Schalk im Nacken.
Mein Job....naja. No comment!
LG, Betsy
Sandra mit Lukas und Lisa
ja - das war DIE Überraschung zu Weihnachten *lol*
Mensch, der arme Silas - da hatte er aber direkt das ganze Programm gebucht :-( Gut, dass es ihm wieder besser geht! Das mit dem "No Comment" zu deinem Job liest sich ja nicht so prickelnd...schade! Hatte für dich gehofft, dass es dir etwas Spaß bringt, wieder bei deinen Kollegen rumzuwuseln, denn du hast doch vor Silas eigentlich total gern dort gearbeitet, oder?
Oder schubsen sie dich nun als Springer quer durch´s Haus, weil die PDL froh ist, jemanden zu haben, dem sie das aufbürden darf?
LG, Nicole & Julie, die grad gaaaanz tapfer ihre 2. MMR ertragen hat
Re: Melde mich hier mal zurück, aber verspreche mich..
LG Dani und Marie
schön , dass DU wieder da bist LG Anuschka
na das ist mal ne freudige Nachricht;-)..
da stolper ich zu so später Stunde am PC vorbei und halte an, damit ich schauen kann ob Bila nicht zufällig im Chat ist *löl*
und was sehen meine müden Augen zur freudigen überraschung? Betsy is wieder da.
Schön schön und auf deine Beiträge freu ich mich schon;-)
Wie gehts denn Silas und dir? Ich hoffe alles in Ordnung.
Jedenfalls freu ich mich sehr das du wieder hier bist. nachlesen brauchst echt nicht alles denn in den letzten Tagen kamen hier doch einige Sachen die man nicht unbedingt wissen muss;-)
Also schreib fleißig und lies nicht nur;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Zu so später Stunde bis Du (noch) wach??? *staun*
nicht noch schon wieder;-)
Willkommen zurück und viel Spaß! LG --->
schön, dass Du den Weg zurückgefunden hast. Nun erinnere niemanden mehr an Dinge, die sooooooooooooo lange her sind:-)
Hau in die Tasten!
LG Susanne
Priiiiiiiiiimaaaaaaaaaaa!!!
schöööööön, daß Ihr Euch wieder hier zeigt, das freut mich seeeehr!!!
Ich hoffe, Ihr verratet auch wieder ab und an, was es so leckeres bei Euch auf dem Tisch gibt!
GGGVLG Susanne, Florian, Lisa & ?
fein!
Freudenhüpfer...
es freut mich sehr, daß Du wieder hier im Forum bist! Ich hoffe Silas hat sich von letzter Woche gut erholt. Es hat ihn ja ganz schön erwischt. LG Maria und Zoe, die Silas ein Bussi rüberschickt
Schön, dass Du wieder da bist! Dickes Bussi und LG
Prima, hab oft an dich und Silas gedacht
Suuuper, freue mich sehr darüber :-)))
Und ich hoffe auch neue Fotos im Profil :-)
Ich meine: AUF neue Fotos :-)
Boooaaahh, superrrrr!!! Welcome Back!!!!!!
Mensch, das freut mich aber total, dass Ihr wieder das seit!! Gerade die Tage habe ich noch an Euch gedacht, weil es bei uns einige Neuigkeiten gegeben hat/gibt, die ich in meiner letzten Mail ja schon angegündigt habe....
Also Felix muss NICHT am Auge operiert werden, es hatte sich ja schlagartig gebessert und der Termin in der Uni Frankfurt hat das bestätigt *ppuuuhh*.
Die Spirale habe ich mir auch ziehen lassen und nun basteln wir an Felix's Geschwisterchen!!!
Mein bekloppter Chef *sorry* hat tatsächlich einen Antrag auf Zulassung meiner Kündigung bei der Aufsichtsbehörde gestellt, die Entscheidung steht noch aus, allerdings wird er damit aller Wahrscheinlichkeit nach nicht durchkommen.
So, das wars in sehr knapper Kurzform von uns! Wir freuen uns, bald mehr von Euch zu hören *jubel*!!!!!!
VLG Isa und Felix
hab ja zurzeit selten netz, aber zumindest das hab ich nicht verpasst. :o))
schön, dass du wieder da bist.
glg, jana mit kiara und krümelchen nr. 2 (15+5)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen