Melde mich heute schon mal ab
Morgen früh ist es endlich soweit und wir fliegen nach Griechenland für zwei Wochen!
Jetzt darf ich mich sputen und fleißig die Koffer packen. Aber es ist gar nicht so leicht, wenn man so wie ich wieder mal schlimme Ischiasschmerzen hat und sich kaum bücken kann. Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie ich mich schon auf die zwei Wochen freue! Liebe Grüße Maria mit Zoe
Gute Besserung und wunderschönen Urlaub! LG -->
Re: Melde mich heute schon mal ab
oh wie ich dich beneide :-) Griechenland....da würde ich jetzt auch gerne hinfliegen. Naja....vielleicht klappt es ja im Herbst mit Kreta *hoff*
Also dann wünsche ich dir Gute Besserung und viel Spass im Urlaub. Erholt euch gut.
Liebe Grüße
Susanne & Melvin
Re: Melde mich heute schon mal ab
VLG Andrea & Nicolas
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen