Melde mich für die nächsten Tage ab, weil ...
da habe ich am Freitag noch gejammert, daß wir ab morgen (Montag) eine Baustelle vor der Tür bzw. direkt unter Natalies Schlafzimmerfenster haben (die Straße wird aufgerissen und es werden irgendwelche neuen Rohre verlegt).
Aber das ist ja noch nicht Baustelle genug !
Denn ab Dienstag wird unsere Terasse gemacht ... ! ENDLICH muß ich ja sagen, denn es wird wirklich Zeit ! Außerdem freu ich mich, daß es quasi noch vor der "Saison" passiert und wir den Sommer dann echt mit und auf einer neuen Terasse genießen können !
Aber: es bedeutet für die nächsten 5-10 Tage Dreck, Lärm, Unordnung, fremde Leute etc. Keine Ahnung, ob, wann und wie mein Erbsenkind (zumindest tagsüber) schlafen wird. Notfalls muß ich mit dem Kinderwagen um die 4 Ecken fahren ...
Wenn ich die nächsten Tage also erstmal nicht hier auftauche, wißt Ihr warum !
Ich melde mich, wenn das Chaos (wieder) überschaubar ist.
Bis dahin, liebe Grüße
Moon
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen