Melde mich für die nächste Woche ab....
Also Mädels, ich melde mich wenn wir wieder zurück sind.
GGLG
Ute
Re: Melde mich für die nächste Woche ab....
ich wünsche dir eine schöne erholsame woche+viel spass!!!
Komm heil wieder zurück ;-))
Liebe Grüsse gloria mit damian der morgen 1jahr wird
GGLG,
Ute
viel Spaß!!! Und kommt gesund wieder! LG,
Re: viel Spaß!!! Und kommt gesund wieder! LG,
na klar, Spass haben wir eigentlich immer und das mit dem gesund wiederkommen wird schon klappen ;0)))
GGLG,
Ute
So, so -
Re: So, so -
....die pps, die in der kommenden Woche bei mir ankommen, bekommst Du alle nachgeliefert. Hoffentlich bricht Dein PC dann nicht zusammen ;0))))!
Sandra bestell ich von Dir viele Grüße, wenns Dir recht ist. Wir treffen uns ja Montag und ich freue mich schon auf unser Treffen!
GGLG,
Ute
na erholsame Tage werde ich haben - es muss ja nur mein Mann arbeiten, jedenfalls hat er Dienstag und Donnerstag zu tun. Die Verhandlungen guck ich mir natürlich an, ist ja spannend und hat wenig mit dem zu tun, was man immer im Fernsehen sieht!
Der Mittwoch ist also frei und da werden wir schon was unternehmen ;0))). Montag treff ich mich mit unserer Oberwichteline Sandra, wird bestimmt ganz lustig.
GGLG,
Ute
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen