Suchen Menü

Melde mich für die nächste Woche ab....

weil wir morgen nach Süddeutschland fahren. Mein Mann hat dort beruflich zu tun und da es für mich auf lange Sicht die letzte Gelegenheit ist meinen Mann in Aktion zu sehen (weil ich ab Januar ja wieder arbeite) fahre ich natürlich mit. Ein paar Tage ausspannen (ich jedenfalls) tut auch mal ganz gut, obwohl ich euch bestimmt alle vermisse! Und weil ich nicht weiß ob ich heute noch Zeit hab hier zu posten, weil ja Oma und Opa zum nachträglichen Geburtstagskaffeetrinken kommen und dann gleich meine kleine Antonia mitnehmen, poste ich lieber jetzt bevor ich es zeitlich nicht mehr schaffe.
Also Mädels, ich melde mich wenn wir wieder zurück sind.
GGLG
Ute
Bisherige Antworten

Re: Melde mich für die nächste Woche ab....

Hallo Ute
ich wünsche dir eine schöne erholsame woche+viel spass!!!
Komm heil wieder zurück ;-))
Liebe Grüsse gloria mit damian der morgen 1jahr wird

....da das hoff ich mal für uns auch! Und Damian wünsche ich morgen eine ganz ganz tolle Geburtstagsfeier!
GGLG,
Ute

viel Spaß!!! Und kommt gesund wieder! LG,

Re: viel Spaß!!! Und kommt gesund wieder! LG,

Hi Betsy,
na klar, Spass haben wir eigentlich immer und das mit dem gesund wiederkommen wird schon klappen ;0)))
GGLG,
Ute

So, so -

und wer versorgt mich derweil mit pps???????? Wünsche dir ganz viel Spaß und deinem Mann gutes Gelingen. Und wenn du bei Sandra bist, trinkt einen Kaffee für mich mit - irgendwann klappt es bestimmt bei uns mit einem Treffen. LG, Nicole

Re: So, so -

Hi Nicole,
....die pps, die in der kommenden Woche bei mir ankommen, bekommst Du alle nachgeliefert. Hoffentlich bricht Dein PC dann nicht zusammen ;0))))!
Sandra bestell ich von Dir viele Grüße, wenns Dir recht ist. Wir treffen uns ja Montag und ich freue mich schon auf unser Treffen!
GGLG,
Ute

Huhu Ute! Na dann wünsch ich dir eine schöne & erholsame Woche mit deinem Mann (wenn er denn auch mal Zeit hat). Bis bald. Lg Keksi

Hi Klaudia,
na erholsame Tage werde ich haben - es muss ja nur mein Mann arbeiten, jedenfalls hat er Dienstag und Donnerstag zu tun. Die Verhandlungen guck ich mir natürlich an, ist ja spannend und hat wenig mit dem zu tun, was man immer im Fernsehen sieht!
Der Mittwoch ist also frei und da werden wir schon was unternehmen ;0))). Montag treff ich mich mit unserer Oberwichteline Sandra, wird bestimmt ganz lustig.
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen