Melde mich aus dem Urlaub zurück...
Leider ist der Urlaub schon vorbei und wir sind seit letzter Woche wieder zuhause. *schnief* Dann fing der ganze Stress an und der Alltag hat uns wieder. Erst der ganze Wäscheberg und dann hat Zoe mich nie ans Laptop gelassen - das ist ihr viel zu langweilig.
Der Urlaub war wunderschön. Die Anlage hat uns sehr gut gefallen, nur mit meinen Eltern werden wir wohl nicht mehr in Urlaub fahren. Mein Vater hat so viel Stress gemacht, daß mein Mann vorerst die Schnauze voll hat. Nichts konnten wir ihm recht machen, ständig hat er mich bevormundet und als ich mal die "Frechheit" hatte, meine Mutter zu bitten, ob sie auf Zoe abends aufpassen könnte, damit Günther und ich auch mal Zeit nur für uns hätten, hat er dagegen gewirkt. Meine Mutter ließ sich davon nicht abschrecken, aber die Freude auf Lindos bei Nacht war bei mir futsch.
Nun trotz dem Ärger über meinen Vater, hat Zoe uns im Urlaub so viel Freude gemacht. Sie hat sich so riesig aufs Planschen im Wasser gefreut, daß sie kaum aufzuhalten war. Mittlerweile nimmt sie meine Hände und rutscht von meinen Schoß runter und läuft gleich los. Beim Anblick vom Meer oder vom Babyplanschbecken war sie kaum aufzuhalten *gg*. Tja und weil ich ihr oft nicht schnell genug war, hat sie endlich angefangen zu krabbeln! Und ich dachte Zoe lernt das nie! Bei den Kellnern und den anderen Angestellten der Ferienanlage war Zoe so beliebt. Schließlich stammt ja ihr dritter Name Tsambika von der Insel. Alle haben sie in ihr Herz eingeschlossen und als wir wegfuhren, flossen sogar Tränen und ich alte Heulsuse natürlich gleich mit.
Jetzt dürfen wir fleissig Geld sparen, damit wir nächstes Jahr wieder in Urlaub fahren können. LG Maria die in Rhodos für ihr Wichtelkind was mitgebracht hat
Re: Melde mich aus dem Urlaub zurück...
schön, dass ihr euch gut erholt habt, auch wenn dein Vater anstrengend war. Ich kenne das - meiner ist eine Seele von Mensch, aber manchmal übersieht er auch, dass seine Mädels erwachsen sind *gg* Allerdings käme er nie auf die Idee, Julie abends nicht hüten zu wollen, am liebsten würde er sie dauernd bei sich haben...Zoe ist wohl genau so ein "Fischlein" wie Julie - wenn die Wasser sieht, gibt es auch kein Halten! Wir haben für Ende des Monats ein paar Tage Center Parcs gebucht, wo wir im Bungalow einen eigenen Whirlpool haben und wo das Schwimmbad extrem kinderfreundlich ist, da werden ihr sicher auch Schwimmhäute wachsen *grins*
Aber ich freue mich, von dir zu lesen! Bei uns ist im Moment an PC auch nicht zu denken, wenn Julie wach ist, denn sie zieht sich derzeit überall hoch und wenn sie sich dann nach etwas umsieht, fällt sie um. Also sitze ich ständig sprungbereit, um Stürze zu verhindern. Ein paar Mal hat sie sich jetzt nämlich schon gestoßen, weil wir einfach nicht schnell genug waren, selbst als wir daneben gesessen sind :-( Aber so ist das - ganz ohne Beulen geht das Laufen lernen wohl nicht! Euch ganz liebe Grüße, Nicole & Julie, mit Fieber im Bett
Re: Melde mich aus dem Urlaub zurück...
schön das ihr wieder da seit und einen schönen Urlaub (mit ein paar Kleinigkeiten die nicht so schön waren ;-)) hattet.
VLG Jessy mit Sean
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen