Melde mich auch mal wieder und auch wieder ab!
Ich war jetzt 2 Wochen nicht online und habe bestimmt einiges verpasst!!!
Bestimmt ist sasis Baby da und ich habs nicht mitgekriegt!
Falls JA: Alles Liebe!!!
Von uns gibt es natürlich auch Neuigkeiten: Nils läuft
Und am Samstag fahren wir in Winterurlaub, deshalb melde ich mich auch gleich schon wieder ab.
Ich hoffe ich bin dann in 1 1/2 Wochen wieder in alter frisch bei euch!!
Alles Liebe
Grisu
Hey, wo fahrt Ihr denn hin?
wir fahren am Samstag auch für zwei Wochen in den Skiurlaub nach Serfaus. Wo fahrt Ihr denn hin?
LG Susanne
PS: Ja, Sasi hat ihr Baby, eine kleine Youna!
Re: Hey, wo fahrt Ihr denn hin?
Wo ist denn Serfaus??
LG Grisu
Ja hab unten schon gelesen, dass sie eine kleine Youna haben!!
Ich bin mal gespannt, Florian darf dieses Jahr zum ersten mal Skifahren, wir haben ihm die Ausrüstung bei ebay ersteigert, er ist schon ganz heiß drauf. Lisa freut sich bestimmt aufs Schlittenfahren, das fand sie hier letzte Woche schon ganz toll. Außerdem tut ihr die frische Bergluft gut, wir waren ja schon im letzten März mit ihr dort. Meine Eltern fahren mit und somit haben wir direkt die Babysitter im Gepäck ;o).
Wie macht Ihr das denn mit Euren Mäusen? Geht Paula auch schon Skifahren?
GGGGGGGGGGGVLG von einer total Skiverrückten
Wir fahren mit Freunden die Skilaufen, wir können es überhaupt nicht!
Wir wollten nur unbedingt in Urlaub fahren und ich wünsche mir schon lange, mal wieder im Winter in den Bergen zu sein.
Wir werden also nur spazieren gehen, Schlitten fahren, ins Schwimmbad gehen, viel faulenzen, viel essen usw,usw.....
Und vor allen Dingen mal eine Woche nicht kochen, waschen putzen, einkaufen, bügeln.....
Ganz liebe Grüsse von einer Alpen- Verrückten
Viel Spass im Urlaub!!! VLG ----------->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen