Melde mich auch mal wieder und auch wieder ab!
Ich war jetzt 2 Wochen nicht online und habe bestimmt einiges verpasst!!!
Bestimmt ist sasis Baby da und ich habs nicht mitgekriegt!
Falls JA: Alles Liebe!!!
Von uns gibt es natürlich auch Neuigkeiten: Nils läuft
Und am Samstag fahren wir in Winterurlaub, deshalb melde ich mich auch gleich schon wieder ab.
Ich hoffe ich bin dann in 1 1/2 Wochen wieder in alter frisch bei euch!!
Alles Liebe
Grisu
Hey, wo fahrt Ihr denn hin?
wir fahren am Samstag auch für zwei Wochen in den Skiurlaub nach Serfaus. Wo fahrt Ihr denn hin?
LG Susanne
PS: Ja, Sasi hat ihr Baby, eine kleine Youna!
Re: Hey, wo fahrt Ihr denn hin?
Wo ist denn Serfaus??
LG Grisu
Ja hab unten schon gelesen, dass sie eine kleine Youna haben!!
Ich bin mal gespannt, Florian darf dieses Jahr zum ersten mal Skifahren, wir haben ihm die Ausrüstung bei ebay ersteigert, er ist schon ganz heiß drauf. Lisa freut sich bestimmt aufs Schlittenfahren, das fand sie hier letzte Woche schon ganz toll. Außerdem tut ihr die frische Bergluft gut, wir waren ja schon im letzten März mit ihr dort. Meine Eltern fahren mit und somit haben wir direkt die Babysitter im Gepäck ;o).
Wie macht Ihr das denn mit Euren Mäusen? Geht Paula auch schon Skifahren?
GGGGGGGGGGGVLG von einer total Skiverrückten
Wir fahren mit Freunden die Skilaufen, wir können es überhaupt nicht!
Wir wollten nur unbedingt in Urlaub fahren und ich wünsche mir schon lange, mal wieder im Winter in den Bergen zu sein.
Wir werden also nur spazieren gehen, Schlitten fahren, ins Schwimmbad gehen, viel faulenzen, viel essen usw,usw.....
Und vor allen Dingen mal eine Woche nicht kochen, waschen putzen, einkaufen, bügeln.....
Ganz liebe Grüsse von einer Alpen- Verrückten
Viel Spass im Urlaub!!! VLG ----------->
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen