Melde mich ab
ich werde mich hier aus diesem Forum zurückziehen. Nein, dass hat nichts mit meinem letzten Beitrag zu tun, der mir ja hier sehr übel genommen wurde - ich wußte, dass ich mich unbeliebt mache und kann damit leben. Aber im Moment muss ich einige Dinge bei mir neu sortieren und daher ziehe ich mich hier raus.
Liebe Grüße an Euch und Eure Kinder
Katrin
Re: Melde mich ab
also er kann ja nicht so arg gewesen sein wenn er schon wieder vergessen wurde!
ich war ja auch schon so gut wie weg und dank betsy und dann allen frauen hier, hab ich es doch nicht gemacht und bin froh darüber!
denk noch mal drüber nach und dann wirst du das forum vielleicht vermissen (und wir dich) das du wieder reinschaust.
obwohl es ja zimlich ernst aussieht, da dein name schon schwarz ist!
wäre echt schade wenn du uns verlässt!!!
vlg susanne
schade das er bei ihr wohl soviel aufgewühlt hat das sie ihn nochmal erwähnt hat...aber vielleicht kommt sie ja wieder...lg sasi
ich hatte damals durch krankheit diesen beitrag gar nicht mitbekommen. ich finde nämlich, dass kascha damit durchaus recht hatte und solche sachen hier nicht hingehören.
das hätte ich ihr gerne noch geschrieben, aber durch die abmeldung bekommt sie wahrscheinlich keine benachrichtigungen mehr, oder?
lg, anja.
Schade :o(((, machs gut vlG, Deborah
vielleicht liest du es ja noch...Wünsche dir auch alles Gute und wenn du wieder alles "im Griff" hast, komm doch einfach wieder. Liebe Grüße, Nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen