Suchen Menü

Melde mich ab

Hallo,
ich werde mich hier aus diesem Forum zurückziehen. Nein, dass hat nichts mit meinem letzten Beitrag zu tun, der mir ja hier sehr übel genommen wurde - ich wußte, dass ich mich unbeliebt mache und kann damit leben. Aber im Moment muss ich einige Dinge bei mir neu sortieren und daher ziehe ich mich hier raus.
Liebe Grüße an Euch und Eure Kinder
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Melde mich ab

och das iss aba schade..:-((.....und deinen letzten beitrag hab ich gar net gelsen...och menno..wünsche dir alles gute und vielleicht schauste ja mal wieder rein...;-))..lg sasi

mensch den beitrag hatte ich schon lange vergessen...weiss gar net warum du ihn hier nochmal hochgewühlt hast..es war deine meinung und gut iss....aber da es ja nicht deswegen iss das du gehst....sotiere dich ma neu..ich denke schon das du das dir noch liest..lg sasi

kannst du mir mal auf die sprünge helfen! welcher beitrag???
also er kann ja nicht so arg gewesen sein wenn er schon wieder vergessen wurde!
ich war ja auch schon so gut wie weg und dank betsy und dann allen frauen hier, hab ich es doch nicht gemacht und bin froh darüber!
denk noch mal drüber nach und dann wirst du das forum vielleicht vermissen (und wir dich) das du wieder reinschaust.
obwohl es ja zimlich ernst aussieht, da dein name schon schwarz ist!
wäre echt schade wenn du uns verlässt!!!
vlg susanne

hi susanne es ging um diesen beitrag hier... http://kind.qualimedic.de/Q-7087947.html
schade das er bei ihr wohl soviel aufgewühlt hat das sie ihn nochmal erwähnt hat...aber vielleicht kommt sie ja wieder...lg sasi

schade, schade, schade.
ich hatte damals durch krankheit diesen beitrag gar nicht mitbekommen. ich finde nämlich, dass kascha damit durchaus recht hatte und solche sachen hier nicht hingehören.
das hätte ich ihr gerne noch geschrieben, aber durch die abmeldung bekommt sie wahrscheinlich keine benachrichtigungen mehr, oder?
lg, anja.

nein sie bekommt keine benachrichtung mehr..aber vielleicht liest sie es ja trotzdem....lg sasi

Schade :o(((, machs gut vlG, Deborah

Hi Katrin,
vielleicht liest du es ja noch...Wünsche dir auch alles Gute und wenn du wieder alles "im Griff" hast, komm doch einfach wieder. Liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen