Melde mich ab - muß ins KH
Ich komme grad vom Hausarzt und jetzt sitze ich hier mit einer Einweisung ins KH. Seit letzter Woche werde ich wegen einer CRP-Infektion mit Penicilin behandelt und meine Wunde am Bein wird einfach nicht besser.
Anfangs war es für mich ein Schock aber langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, jetzt schon ins KH zu müssen. Hoffentlich für nicht allzu lange. LG Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch 24.SSW
och nee :o(
lg, deborah
Re: och nee :o(
LG sommertau
Re: Alles Gute auch von mir
Das ist aber gar nicht schön. Ich wünsch euch alles Gute und das Dir die Zeit nicht so lange wird im KH.
GGLG und hoffentlich bis bald. Keksi 30.SSW
Re: Melde mich ab - muß ins KH
LG Tanja
Gute Besserung!
ich wünsche Dir alles Gute und vor allem, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst. Kopf hoch!
LG
Kiki
hoffentlich bekommen die das dort schnell in den Griff! Gute Besserung und viele liebe Gedanken! Peanuts
Alles Gute für Dich und das Du bald wieder nach hause kannst.
Liebe Grüße sandra mit 2 Mäusen 22. Woche
LG Tanja
gute besserung und
Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute !!!!
Liebe Grüße und Knuddels Micha 29.SSW
kurzen Aufenthalt
lg sonne
mensch du arme. Drücke dir die Daumen, daß du schnell wieder "raus" darfst! Alle gute. Dani+krümelchen 27+2
Gute Besserung...LG -->
Gute Besserung!!!! Drücke Dir die Daumen..
Und das Du nicht allzu lang da bleiben musst - und das es nicht wieder so heiss wird wie die letzten Wochen!
Meld Dich dann mal..
Liebe Grüsse Dani (die den Namen Zoe übrigens total schön findet) (24SSW)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen