Suchen Menü

Melde mich ab, in Urlaub! :-)

Hallo Ihr Lieben!
Nach dem es bei uns in letzter Zeit ziemlich stressig zugegangen ist(Das Kind einer Bekannten ist gestorben am 1.7., genau 3 Tage vor Linas Geburtstag*heul*->beide Kinder haben DS) und ich inzwischen mit den Nerven zu Fuss gehe, verabschiede ich mich in den Urlaub!Wir fahren heute abend nach Serfaus(Östrerreich) und hoffen dort ein paar tolle Tage zu erleben und mal endlich richtig ausspannen zu können.
Bleibt alle schön gesund!Bin nur ne Woche weg:-)
Bis denne!
LG Heike 17.SSW
Bisherige Antworten

Schönen Urlaub, erhol Dich gut! LG Sissi

Re: Melde mich ab, in Urlaub! :-)

Liebe Heike,
ich wünsch Dir einen superschönen Urlaub ! Erhol Dich gut und komm heil und gesund wieder !!!
Kann mir vorstellen, daß Dich das sehr mitgenommen hat ... umso wichtiger, daß Du im Urlaub wieder ein bißchen zur Ruhe kommst. Da wirkt ein solcher Tapetenwechsel oft Wunder !
Also: alles Liebe für Dich + meld Dich, wenn Du wieder "im Lande" bist !
Liebe Grüße
Moon

Gute Erholung, schönen Urlaub! LG ->

Schönen Urlaub u. sonninge Tage in Ö..LH

Re: Melde mich ab, in Urlaub! :-)

Hallo Heike,
ich kann Dich richtig gut verstehen, daß Eure Nerven blank liegen. Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Urlaub, tank wieder Kraft. Deinen Bekannten wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit und ich zünde heute noch eine Kerze für das Kind (Junge oder Mädchen?)mit an. LG Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen