Meld mich mal wieder
ich mache mich im Moment ziemlich rar, denn bei uns geht der Umzugsstress jetzt voll los, wir ziehen nämlich schon am 27.12. um!! Hilfe!!
Also wünsche ich an dieser Stelle noch nachträglich allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch, im Moment reichts leider absolut nicht, um jedem einzeln zu gratulieren.
Das Wichteln hab ich aber nicht vergessen, keine Bange, das krieg ich noch unter.
Liebe Grüße
Katrin, die heute wieder einige Punkte von der Umzugsliste gestrichen hat
Re: Meld mich mal wieder
bin auch im umzugsstreß gerade ...aber ich hab ja das glück nicht im caos wohnen zu müßen, dank meiner eltern! ich mag nämlich so halbe sachen gar nicht ;o)
aber trozdem wird es zeit das unsere neue wohnung fertig wird, hier im haus meiner eltern hab ich weitaus mehr arbeit als bei mir zu hause...aber nun ja umziehen ist ein mist, würde es doch mit fingerschnippen gehen! ihr beginnt dann das neue jahr auch in einer neuen wohnung, dann kann es ja nur gut anfangen *g*. wünsch dir weniger streß und mehr zeit vlg susanne
Re: Meld mich mal wieder
macht dir nicht so viel Streß...das klappt schon alles.
Ich muß sagen, das ich es mir acu viel schlimmer vorgestellt habe, als es letztendlich gewessen ist, als wir im Oktober umgezogen sind!
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Lg Doreen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen