Meld mich auch mal wieder, sorry...
...das gibts doch nicht!
ich drücke dir die Daumen, dass Ihr gemeinsam die richtige Entscheidung für Euch trefft und wünsche Euch viel viel Glück für den heutigen letzten U-Termin. Vielleicht wird ja doch alles gut!!!Nie aufgeben!
Alles Liebe Tanja(18+0)
das tut mir so leid...
das tut mir wirklich leid, dass eure Tochter nicht gesund ist. Jetzt steht ihr wirklich vor einer schweren Entscheidung. Ich wünsche Euch dafür ganz viel Kraft.
LG Katrin
Re: Meld mich auch mal wieder, sorry...
ich habe schon in einem anderem Forum gelesen, das Ihr wohl vor einer schweren Entscheidung steht. Ich wünsche Dir hierzu gaaanz viel Kraft und auch Mut.
Darf ich fragen, wie man die Diagnose festgestellt hat ? Konnt man den was auf dem US sehen, das weitergehende Untersuchungen notwenig machte ?
Du mußt meine Frage nicht beantworten, wenn´s Dir schwerfällt. Du kannst aber auch über´s Profil mailen, wenn Du es privat mailen möchtest.
Traurige Grüße von Sabine
Re: Meld mich auch mal wieder, sorry...
mitgefühl...
wünsche euch viel kraft und mut, daß ihr die für euch beste entscheidung fällt.
viele liebe grüße, jule
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen