Suchen Menü

Melancholische Erinnerungen oder wie die Zeit rast

Ich mach grad das Fotoalbum meiner Süssen und hab den SS Test mit den beiden Balken in der Hand. Mir kommt es vor, als ob es gestern oder vorgestern war. Wisst Ihr noch, wie wir am Anfang hier waren, z.b. nicht wussten was man essen darf oder auch nicht, Folsäure, Magnesium, Bauchumfang, US Werte 10. Woche und und und...... und jetzt ist ein Grossteil der Mäuse geschlüpft, meine wird morgen 4 Wochen all. Ich weiß nicht wo die Zeit hingerast ist. 9 Monate Schwangerschaft, ruck zuck rum. (Ich bin aber sehr froh, nicht mehr schwanger zu sein) Gehts euch auch so????
Nachdenkliche Grüsse
Ines+Tabea 27 Tage
Bisherige Antworten

Re: Melancholische Erinnerungen oder wie die Zeit rast

Hallo Ines,
jaja, so ist das... Charlot ist jetzt auch schon bald drei Wochen alt und ich kann mich auch noch an den Test erinnern, als wärs gestern gewesen. Tja, aber irgendwie ist es ja doch tausendmal schöner, die Mäuse im Arm zu halten, anstatt über Bauchumfänge und US-Werte zu philosophieren, oder? Ich fand meine Schwangerschaft sehr schön und stressfrei, aber Charlot im Arm ist millionenfach besser...
LG
Claudia

Schlimmer noch:-(((( Ich wünsch mir nix sehnlicher wie eine erneute SS und weiß wie bescheuert die Gedanken sind, aber irgendwie leide ich enorm unter dem "leeren-Bauch-Syndrom", ich habe auch das Gefühl die Zeit rast, aber auch das hat Vorteile: Ich zumindest denke oft, es ist so, als sei es nie anders gewesen - und das soll wohl so sein! LG Susanne.

soll ich dir...

... ein bißchen bauch abgeben? ;o)
hab grad ganz schön die nase voll davon - schmerzen in der hüfte und an der symphyse, und wenn ich nachts aufstehe, laufe ich wie ne alte frau, da mir die knochen so weh tun.
viele grüße, jule

Re: soll ich dir...

Och das würd ich gern in Kauf nehmen, wenn ich dafür nochmal schwanger sein dürfte und das Wunder von SS und Geburt noch einmal erleben könnte. Denn nach der Geburt sind die Erinnerungen auf einmal "weit weg", man kann sich kaum erinnern, wie man sich schwanger fühlte usw. LG Susanne, immer noch sehr sentimental:-)))

Hallo Ines,
ne, geht mir gar nicht so, so lang wie die letzten Monate war nichts in meinem Leben. Und immer noch ein Monat uebrig. Jammer!!!!!!!!!!!11
lg bila mit BU 93 falls dus wissen willst :-)

Hallo Bila, grins das siehst Du im Nchhinein auch anders. Ich wollt zum Schluss auch nicht mehr (hatte auch ne Sch... Schwangerschaft), aber irgendwo ist die Zeit trotzdem gerast. Übrigens BU 93 und noch einen Monat der ändert sich noch. Hatte ein Tag vor Entbindung und die war 13 Tage zu früh BU von 115 und war mehr Walross wie Mensch und vor SS eher schlank.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen,d aß es bei Dir auch vollends schnell geht, wünsch Dir ne super schöne schnelle Geburt.
LG Ines+Tabea die grad die Hosen voll hat

danke schoen m.T.

Hallo Ines,
naja, also ich glaub auf 115 komm ich sicher nimmer ;-) Ne, bei meiner ersten ss gings mir nicht so wie jetzt, da haetts ewig weitergehen koennen. Aber jetzt will ichs nur schnell hinter mir haben. Ich kann deine Wuensche fuer die Geburt echt brauchen, ich hab so Schiss.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen