Melancholische Erinnerungen oder wie die Zeit rast
Nachdenkliche Grüsse
Ines+Tabea 27 Tage
Re: Melancholische Erinnerungen oder wie die Zeit rast
jaja, so ist das... Charlot ist jetzt auch schon bald drei Wochen alt und ich kann mich auch noch an den Test erinnern, als wärs gestern gewesen. Tja, aber irgendwie ist es ja doch tausendmal schöner, die Mäuse im Arm zu halten, anstatt über Bauchumfänge und US-Werte zu philosophieren, oder? Ich fand meine Schwangerschaft sehr schön und stressfrei, aber Charlot im Arm ist millionenfach besser...
LG
Claudia
soll ich dir...
hab grad ganz schön die nase voll davon - schmerzen in der hüfte und an der symphyse, und wenn ich nachts aufstehe, laufe ich wie ne alte frau, da mir die knochen so weh tun.
viele grüße, jule
Re: soll ich dir...
ne, geht mir gar nicht so, so lang wie die letzten Monate war nichts in meinem Leben. Und immer noch ein Monat uebrig. Jammer!!!!!!!!!!!11
lg bila mit BU 93 falls dus wissen willst :-)
Ich drück Dir ganz feste die Daumen,d aß es bei Dir auch vollends schnell geht, wünsch Dir ne super schöne schnelle Geburt.
LG Ines+Tabea die grad die Hosen voll hat
danke schoen m.T.
naja, also ich glaub auf 115 komm ich sicher nimmer ;-) Ne, bei meiner ersten ss gings mir nicht so wie jetzt, da haetts ewig weitergehen koennen. Aber jetzt will ichs nur schnell hinter mir haben. Ich kann deine Wuensche fuer die Geburt echt brauchen, ich hab so Schiss.
lg bila
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen