Suchen Menü

Meiner Schwiegermutter haben sie das Auto geklaut

Ohje die Arme! Die waren in der Slowakai im Urlaub und kommen nun schon eher und ohne Auto wieder. Aber eigentlich ist es ja bekannt das man nicht mit einem VW dahin fährt. Und dann noch ein Sharan. Tja und dann lässt man ja auch noch sämtliche Papiere und Handy im Auto. Da sag ich dann, selbst Schuld. Wir haben nun eben die Konten sperren lassen. So das war mein SP des Tages ;o)
Euch allen ein tolles Wochenende, Keksi
Bisherige Antworten

Re: Meiner Schwiegermutter haben sie das Auto geklaut

oh mein Gott... das ist ja der Alptraum...
meine Sinnlosantwort des Tages...
Lg Doreen

Huhu Schnucki!
Ja, das war ein bissel naiv von den Schwielis. Auto weg - gut und schön aber auch dekorativ noch alle Papiere da drin lassen.....!
Wir fahren ja zum Tanken immer in die Tschechei. Aber da wirklich nur die paar Meter zur ersten Tanke und noch in den Duty free wegen dem Kaffee und schon gehts wieder zurück. Jacko würde NIIIIIIIIIEEEEEE weiter ins Landesinnere fahren oder gar aussteigen und das Auto unbeaufsichtigt lassen.
Bei uns liest Du jeden Tag was in der Zeitung: Raubüberfall und jegliche andere Formen von Beschaffungskriminalität. Manchmal auch Mord oder Totschlag. Das Ost-West-Gefälle ist einfach noch viel zu hoch. Die Leute dort hätten gerne Weststandard, haben aber die Mittel nicht dazu. Das verleitet eben viele dazu, sich etwas illegal zu besorgen.
Hoffentlich geht es noch einigermaßen glimpflich aus für die SchwieMu. Eine Lehre war ihr das auf jeden Fall!
dicken Knutsch an Dich und Lukas von Betsy + Silas

Wie ärgerlich! Aber auch etwas dämlich *sorry* Selbst in Deutschland würde ich NIE Papiere und/oder Handy im Auto lassen! Tut mir aber dennoch sehr leid für deine SchwiMu, denn die Chance, das Auto wieder zu kriegen liegt ja quasi bei Null...LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen