Suchen Menü

Meiner Maus geht es besser...

.. und ich möchte mich erstmal für Euer Mitgefühl bedanken.
Wir hatten außer immer mal einen Huster eine sehr ruhige Nacht. Und heute morgen 5.00 Uhr brüllte es mich aus dem Babfon nur so an. Und ich habe mich noch nie so gefreut das Mia mich so zeitig mit solch Gebrüll geweckt hatte. Also die Stimme ist wieder da. Sie hat zwar vereinzelt noch solche Hustenanfälle. Aber es wird besser. Ist das nun Pseudo Krup oder nicht? Morgen muß Papa nochmal mit ihr zum Arzt und ich geh wieder arbeiten. Wenn Alex mit Mia alleine ist geht meist alles prima und ich mache mir unnötig Sorgen.
Also es wird besser. Vielleicht kann sie am Montag schon wieder in die Kita, sonst habe ich nen Problem. Also wegen der Arbeit.
Viele LIebe Grüße Doreen & hustelienchen Mia
Bisherige Antworten

Re: Meiner Maus geht es besser...

huhu...das iss ja superrrrrr...schön das es besser wird.....dann drück ich dir die daumen das sie bis montag wieder fit für die kita iss..was pseudo angeht hab ich keine ahnung..lg sasi

Kein Krupp

Hi Doro,
ich freu mich sehr, daß es der kleinen Mia-Maus wieder bessergeht !!! Das Stimmchen ist wieder da, hurra !
Wurde aber ja jetzt auch echt Zeit ...
Solche Hustenanfälle sind total schlimm, aber mach Dir keine Gedanken: das ist KEIN Pseudokrupp ! Den Unterschied zum Pseudokrupp hörst Du sofort, wenn er auftritt, da fragst Du Dich nicht mehr. Es ist ein fast unmenschliches Geräusch. Je nachdem, wie schlimm der Anfall ist, bekommen die Kinder dann auch gar keine Luft mehr.
Ich weiß (leider) wovon ich rede, denn ich bin selber ehemaliges Krupp-Kind (ich hatte mehrmals lebensbedrohliche Anfälle, den letzten im Alter von 11 Jahren) und meine beiden Kinder hatten auch schon Krupp-Anfälle.
Natalie gehts richtig schlecht; die letzte Nacht war die Schlimmste bisher. Wir sind alle seit 3 Uhr heute nacht wach; sie konnte vor lauter Husten nicht mehr schlafen. Weder Zäpfchen noch Hustenstiller noch sonstwas haben geholfen :o((
Ich hab sie jetzt nochmal hingelegt; bisher hustet sie wieder nur :o(((( Ich hoffe sooooooo sehr, daß das Antibiotkum bald wirkt und es ihr bald wieder bessergeht.
Denn wir gehen hier echt auf dem Zahnfleisch ...
Wünsche Euch auch weiterhin gute Besserung und daß Mia bis Montag wieder topfit ist !
Liebe Grüße
Moon

Hallo Doreen!
Na schön, dass es wieder aufwärts geht mit der Kleinen!! Bald ist der Winter rum, dann gibts Sommer-Sonnenschein und die Zwerge bleiben gesund *hoff*!!
VLG Isa und Felix, bis jetzt von jeglicher Erkältung verschont *auf Holz klopf*

Hi Doreen, also Astrid hatte vor 2/3 Monaten einen Pseudokrupp und das war schrecklich. Sie bekam kaum Luft und hatte so ein Giemen bei der Einatmung, weil der Atemweg eingeengt war. Sie lief auch zeitweise total blau an, v.a. um die Lippen.
Gute Besserung! VLG Kerstin

Na fein! Wird ja auch Zeit. Die arme Maus muß ja mal Ruhe bekommen. Der Husten ist hoffentlich bald ganz verschwunden. Lg Keksi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen